1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. FirstXperia, 08.01.2017 #1
    FirstXperia

    FirstXperia Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo liebe Leute,
    Habe seit kurzem ein neues Smartphone auf dem Android 6.0.1 ist und da ich auf meinem alten Smartphone Airdroid problemlos genutzt habe , hab ich den auch auf dem neuem Installiert.

    So, ich gehe über die IP im Browser und bestätige auf dem Handy dann mache ich "Dateien" auf und es kommt die Meldung:
    "Konnte Ordner /sdcard nicht laden"

    Ich brauche ja eigenltich nur die externe SD Karte wo ich immer Dateien drauf schmeisse.
    Die externe SD Karte sehe ich im Browser und kan darauf zugreifen, aber sobald ich da was reinschmeissen will, sagt er mir "Nicht genügend Speicherplatz"
    (auf der Karte ist jedoch noch 18GB frei)

    [​IMG]