Suche Airdroid 4 - keine Verbindung zur SD Karte

FirstXperia

FirstXperia

Neues Mitglied
3
Hallo liebe Leute,
Habe seit kurzem ein neues Smartphone auf dem Android 6.0.1 ist und da ich auf meinem alten Smartphone Airdroid problemlos genutzt habe , hab ich den auch auf dem neuem Installiert.

So, ich gehe über die IP im Browser und bestätige auf dem Handy dann mache ich "Dateien" auf und es kommt die Meldung:
"Konnte Ordner /sdcard nicht laden"

Ich brauche ja eigenltich nur die externe SD Karte wo ich immer Dateien drauf schmeisse.
Die externe SD Karte sehe ich im Browser und kan darauf zugreifen, aber sobald ich da was reinschmeissen will, sagt er mir "Nicht genügend Speicherplatz"
(auf der Karte ist jedoch noch 18GB frei)

1qaotd.jpg
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
140
swa00
swa00
B
  • BOSSE1234
Antworten
1
Aufrufe
187
JohnyV
JohnyV
B
Antworten
2
Aufrufe
433
Blade Runner
B
Zurück
Oben Unten