AirDroid geht nicht

T

Turan49

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Nachdem ich nun die Suche bemüht habe und es noch keinen Thread dazu gibt.

Also Ich hab mir Airdroid auf mein Samsung Galxy S Plus geladen, auf dem Gerät tut es auch alles einwandfrei. Wenn ich dann aber in meinem Browser am PC die IP eingebe, dann geht garnichts... "Seite kann nicht gefunden werden" etc. Egal ob Chrome, Firefox oder IE.

Jedenfalls liegt es also weder an der App noch am Handy, Hat jemand nen tipp oder weiß was ich am Router (dlink) oder am PC (win7) in den Einstellungen entsprechen anpassen muss?

Danke schon mal fürs helfen
 
Hatte das gleiche Problem. Bei mir lag es an der Kaspersky internet security 2012. Nachdem ich sie eimal beendet hatte klappte die Verbindung. Komischerweise geht es jetzt auch mit eingeschalteten Kaspersky.

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk 2
 
habe schon antivir deaktiviert und versucht geht aber immer noch nicht
 
Turan49 schrieb:
habe schon antivir deaktiviert und versucht geht aber immer noch nicht

hast du auch wirklich Verbindung mit dem wlan mit dem Phone? Also kommt Internet in das Phone via wlan und nicht via Mobile Data gerade?

Hast du auch wirklich den richtigen Port eingegeben mit der IP?

Bist du mit dem richtigen wlan verbunden? Und nicht etwa beim Nachbar oder so was?
 
ja bin mit dem w lan verbunden mit dem der pc verbunden ist
 
- kannst du die IP pingen?
- hast du die IP mit dem Port angegeben?
 
Ich hatte das Problem auch. Bei mir lag es dadran, dass die Firewall des W-Lan das ganze irgendwie geblockt hat. Mein Onkel hat das Problem damals gelöst. Ich denke er hat in den Einstellungen der Firewall etwas geändert
 
wie jetzt ich habe ganz normal die zahlen die da stehen in meinem browser eingegeben aber dann "Ups! Google Chrome konnte keine Verbindung zu 192.168.0.100:888 herstellen."
 
also bei mir ist der port 8888 prüf das mal.

kannst du die IP pingen?
 
habe grad geprüft geht nicht und habe es auch mit kies air versucht geht auch nicht dort kommt der gleiche fehler
 
Hast du evtl. einen anderen PC mit dem du das testen kannst?

Du hast immer noch nicht gesagt ob du dein Handy pingen kannst:winki:
 
ja von meinem bruder den laptop

wie geht das mit dem handy pingen ich weis es nicht
 
probiere mal ob du da Verbindung bekommst.

Ping: Start - Ausführen - cmd - ping ip
 
jetzt meine eigene ip oder die ip die bei airdroid steht?
 
Die bei Airdroid steht
 
habe probiert dann kommt das heir

"Ping-Anforderung konnte Host "192.168.0.100:888" nicht finden. Überprüfen Sie den Namen, und versuchen Sie es erneut."
 
Nur Ping 192.168.0.100
 
habe das eingegeben "ping 192.168.0.100:888"
 
ohne :888
 
das hier kommt

Ping wird ausgeführt für 192.168.0.100 mit 32 Bytes Dat
Antwort von 192.168.0.102: Zielhost nicht erreichbar.
Antwort von 192.168.0.102: Zielhost nicht erreichbar.
Antwort von 192.168.0.102: Zielhost nicht erreichbar.
Antwort von 192.168.0.102: Zielhost nicht erreichbar.

Ping-Statistik für 192.168.0.100:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
449
Blade Runner
B
X
Antworten
7
Aufrufe
694
xyzUpdate
X
LuckyKvD
Antworten
2
Aufrufe
268
LuckyKvD
LuckyKvD
Zurück
Oben Unten