1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

AirDroid Ordner importieren

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von Blitzkönig, 21.04.2012.

  1. Blitzkönig, 21.04.2012 #1
    Blitzkönig

    Blitzkönig Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    525
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    15.04.2012
    Phone:
    LG G4
    Hallo zusammen,

    ich muss was aufs Handy ziehen, dummerweise geht das bei mir nur mit Airdroid und nicht über USB...

    Kann ich via AirDroid keine kompletten Ordner aufs Handy ziehen ?????
    Das ist aber eine Rieeeesen-Schwachstelle wenn dem so ist...

    Was es ansonsten noch für Möglichkeiten hierfür gibt, weiß ich nämlich leider nicht.
     
  2. ottosykora, 21.04.2012 #2
    ottosykora

    ottosykora Gast

    also ich habe da so ein WellFTP , das ist ein normaler ftp Server und nicht so eine Bildchen Version wie diese Airdroid welchen ich auch habe, aber eben auch nicht richtig entdecken kann wie man es nutzen soll.

    Das WellFTP kann man dann mit jedem ftp Client auf dem PC bedienen, also auch in gängigen Browsern oder gar von Hand via command line.
     
  3. Blitzkönig, 21.04.2012 #3
    Blitzkönig

    Blitzkönig Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    525
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    15.04.2012
    Phone:
    LG G4
    kapier ich nicht...
     
  4. ottosykora, 22.04.2012 #4
    ottosykora

    ottosykora Gast


    gibt es hier:
    https://play.google.com/store/apps/...wsMSwxLDEsImNvbS5nc2FwcC53aWZpdHJhbnNwb3J0Il0.

    aber da gibt es viele andere die wohl das gleiche tun.

    dann kannst du von dem PC mit jedem FTP Program drauf, filezilla oder fireftp Extension im Firefox oder ws-ftp oder was auch immer es auch dieser Welt gibt. Auch im Browser schaffst du es.
     
  5. schnueppi, 26.08.2012 #5
    schnueppi

    schnueppi Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    325
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    25.09.2010
    Ich hol den Tread nochmal vor.
    Es gibt beim Hochladen auf Airdroid im Fenster die Möglichkeiten "select files" und "select folder". Letzeres ist nicht klickbar.
    Gibt es nun eine Möglichkeit auch eine gesamte Datei mit Airdroid aufs Smartphone zu laden, oder muß man die Ordner anlegen und dann den Inhalt hineinladen?

    Um die komplette Ordnerstruktur zu erhalten hatte ich auch mal das ganze gezippt und dann auf dem Smartphone wieder entzippt.

    Gibts mit Airdroid eine einfachere Lösung?


    schnueppi
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2012

Diese Seite empfehlen