1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Libelle, 26.03.2010 #1
    Libelle

    Libelle Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Nabend.
    Airmail geht leider nicht mehr....
    Gibt es eine FUNKTIONIERENDE alternative dazu für o2web sms?
    Ich habe die echt komplett aufgebraucht, wäre schade wenn ich jetzt darauf verzichten müsste.....

    Also wäre super wenn da jemand ein APP tip für mich hat

    Vielen Dank und schönen Abend wünsche ich euch noch....
     
  2. Thyrion, 27.03.2010 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    WebSMS 3 zusammen mit dem O2 Connector.
     
  3. Reindl, 27.03.2010 #3
    Reindl

    Reindl Fortgeschrittenes Mitglied

    Den habe ich auch genommen nachdem Airmail seinen Dienst quittiert hat.
    Geht bei mir einwandfrei.
     
  4. B.D.1:, 28.03.2010 #4
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    nicht nur bei dir, ich find sogar geht besser... bis jetzt ist jede WebSMS angekommen :rolleyes:was bei Airmail nicht immer der Fall war:rolleyes:
     
  5. Mitch, 28.03.2010 #5
    Mitch

    Mitch Fortgeschrittenes Mitglied

    ich fand airmail intuitiver, nutze jetzt aber ebenfalls websms. bei mir sind im übrigen alle sms angekommen.
     
  6. Libelle, 28.03.2010 #6
    Libelle

    Libelle Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Alles klar Danke. Klappt jetzt wieder alles mit der App.
     
  7. Smoky, 31.03.2010 #7
    Smoky

    Smoky Erfahrener Benutzer

    Der Entwickler von Air Mail hat auf androidpit bekannt gegeben, dass er keine Zeit mehr hat sich weiter um seine App zu kümmern.

    Er hat auch von sich aus geschrieben, dass websms die beste alternative ist.
     
  8. bam2000, 31.03.2010 #8
    bam2000

    bam2000 Android-Experte

    hat er denn den quellcode freigegeben, sodass eventuell jemand anderes die app weiterführen könnte, ich meine ich finde websms nicht schlecht, aber wenn diese dann auch irgendwann nicht mehr gehen sollte, wäre das auf deutsch gesagt "scheiße" -.-
    lieber 2. apps zur Auswahl haben
     
  9. scheichuwe, 31.03.2010 #9
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Er hat den Code an den/die Entwickler von WebSMS weitergegeben.

    web2sms4android - Project Hosting on Google Code
     
  10. B.D.1:, 01.04.2010 #10
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

Diese Seite empfehlen