1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

airplay Möglichkeiten (mit sonos evtl.) ???

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von buky, 05.02.2012.

  1. buky, 05.02.2012 #1
    buky

    buky Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    134
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.02.2010
    ich suche eine app oder eine Möglichkeit Musik vom Android auf Stereo Anlage zu streamen. Es sollte aber möglich sein die Musik direkt auf dem Android anzuwählen und abspielen.

    Momentan Streame ich auf mein Phillips Streamium NP2500 und das funktioniert wunderbar aber die Musik muss ich an dem Streamium selber wählen, und das ist echt mühsam wenn man interpret mit "R" buchstabe suche.

    Dann dachte ich mir einen Sonos Player zu holen. Für den gibt es app auch für android.

    Hat das jemand von euch vielleicht und ist es möglich die musik direkt an Android selber zu wählen und abzuspielen auf Neztwerk media player.
     
  2. buky, 13.02.2012 #2
    buky

    buky Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    134
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Mit dem Logitech Wireless Speaker Adapter for Bluetooth funktioniert wunderbar.

    Hab's grad bekommen. Kostet nur 35.-- CHF hier in der Schweiz.:winki:

    ** allerdings habe ich in zwischen eine App namens "Skifta" gefunden.
    Damit kann man direkt vom Android auf TV oder andere geräte Streamen.
    Funktioniert mit meinem Samsung Smart TV und meinem Phillips Streamium Audio Player

    d.h. man startet Skifta wählt 1. Media Player (bei mir Motorola Rarz)
    2. Player auswählen (bei mir z.B. Samsung TV)
    3. Durchsuchen und medien Wiedergeben (man wählt musik auf dem Android) und fertig

    dannach schaltet mein Samsung TV automatisch auf richtige eingang und spielt Musik ab.

    Toll, jetzt muss ich nicht mehr auf Phillips Streamium mühsam navigieren
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2012

Diese Seite empfehlen