Airport City for Android Guide/Walkthrough/Tipps & Tricks

Hallo, bin grade neu registriert und finde diese Bilder sehr gut. Bin jetzt in lvl 20. Mein Code ist acfi8s2.
Hab hier schon ein paar als Nachbarn geaddet. Bin als wl.Gegenstand hier.

Gruß Wolle
 
Moin bin auch neu und würde mich über nette Nachbarn freuen.
Geschenke gibt's natürlich täglich
Greetings aiupp1m
 
bitte diesen link für freundschaftscodes verwenden. dort findet ihr auch viele andere spieler.

dieser thread dient nur für tipps & tricks.
 
Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem wenn ich Nachbarcodes eingebe, stehen die bei mir nacher unter es warten. Wie kann Ich die nun hinzufügen damit sie in die Nachbarschafts liste kommen?
 
Danke für die Hilfe!

Bitte weiter adden

azdfq5u

Habe jetzt 6000 zusammengespart um meine Tanke aufzurüsten und dann fordert er von mir
3 x Stahlgestell
3x Drahtseil und
3x Steuereinheit:scared:

ICH HABE NICHT 1 x so etwas-wer kann helfen????

Danke und Gruß:smile:
 
Hi
ich spiele airport City auf meinem tablet und würde dort gern Nachbarn einfügen, und geht das das ich auf meinem tablet spielen kann und das selbe Spiel auch über PC weiter führen kann
hoffe ihr könnt mir helfen

Mfg WindGala
 
azdfq5u bitte adden- und Geschenkwünsche an dieses Board-versuche diese zu erfüllen???
brauche selbst zur zeit pilotenhelm, lehrbuch, rechenschieber und pilotenbrille

GRUSS
 
Hi,


ich kann keine Flugschule errichten. Hab den nötigen Platz, (Bei den Ladebahnen), das nötige Geld, aber ich kann die Schule nicht kaufen.

Kann mir einer helfen ?

Thx
 
putti213 schrieb:
Hi,


ich kann keine Flugschule errichten. Hab den nötigen Platz, (Bei den Ladebahnen), das nötige Geld, aber ich kann die Schule nicht kaufen.

Kann mir einer helfen ?

Thx

die Flugschule musst du auch in der "Stadt" errichten.
Es gibt Gebäude die nicht in der Stadt gebaut werden können und welche die nicht am Flughafen gebaut werden können.
 
azdfq5u bitte adden

Treistoff geht immer!!!!!!!!!!!:scared:

Danke
 
Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe schon alles durchsucht, aber keine Antwort auf meine Frage gefunden.. ich hoffe, dass ich nichts übersehen habe.

Nach welchen Kriterien ändert sich die Liste der möglichen Geschenke? Mir ist aufgefallen, dass ich eine zeitlang etwas verschenken kann und dann nicht mehr. Viele Artikel, die in der Geschenkeliste (PDF-File) stehen, habe ich trotz passendem Level oder drüber gar nicht im Angebot.

z.B. ich konnte eine Zeit lang eine Bohrmaschine oder eine Auftauanlage verschicken, jetzt sind beide Sachen nicht mehr in der Liste oder ich konnte das Schild (nicht stören) sowie das Handtuch verschenken, jetzt hab ich ein Hotel und kann nur noch Shampoo verschenken.

Ich blicke da nicht durch :crying:

Danke im Voraus!!
 
Hi ich spiele airport City auf meinem tablet und würde dort gern Nachbarn einfügen, und geht das das ich auf meinem tablet spielen kann und das selbe Spiel auch über PC weiter führen kann hoffe ihr könnt mir helfen

MFG WindGala


meine Schwester Spiel jetzt auch airport City wie bekomme ich sie Alls Freundin auf mein tablet
 
Hi

Kann mir keiner Helfen


MFG WindGala
 
An WindGala: meines Wissens läuft das Spiel nicht auf PC. Nachbarn kannst Du einfügen, indem Du deren Code im Reiter Geschenkcodes einträgst. Deinen Code findest Du im Reiter Profil.
Die Reiter findest Du in dem Feld mit den 3 fröhlichen Leuten zwischen der Truhe und dem Pfeil nach rechts oben.
Ich spiele auch auf einem Tablet, da ich noch kein Android-Handy habe.
Trage Deinen Nick mit den gesuchten Gegenständen ein. Dann wirst Du auch besser Nachbarn bekommen, da sie dann wissen, was Dir fehlt. Gib auch Deinen Code an.
Gruß Wolle
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Android-Spiel und die Facebook-App sind untereinander nicht kompatibel.
Nachbarn werden bei Facebook über Freunde hinzugefügt, bei Android über die Codes.

@nauk:
Jeder Spieler hat eine eigene Geschenkeliste die sich in wenigen Gegenstände unterscheidet.
Wenn du das Spiel deinstallierst und neu drauf machst, bekommst du eine andere Geschenkeliste als die, die du vorher hattest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

ich habe mir das Spiel im Google Shop runterladen meine Schwester spielt es über Facebook ich musste beim ersten mal Startern des Spiels auch meine Facebook Daten eingeben also geht es nicht das ich und meine Schwester Nachbarn werden geht es den das ich mein Spiel was ich auf dem tablet spiele auch auf einem PC spielen könnte ich und meine Schwester haben nämlich nur Symbian Handys also Nokia mein tablet ist das einzige Android

Mfg WindGala

geschrieben von Toshiba At 300 via Firefox 15.0 beta
 
Hi

sobald ich einen Code eingebe kommt nur das ich 100 münzen bekommen habe ist das richtig oder muss da was anderes kommen

mein Code (der einzige den ich gefunden habe) a1c1kcd bräuchte nämlich dringend

Buch mit Vorschlägen
Kopierer
Beamer


MFG WindGala
 
azdfq5u

MrTausch

Bitte adden und ich brauche dringend

3x Einweg-Shampoo
4x Armreif des Stammkunden
2 x Taschenrechner
Zusätzliches Radar
Treibstoffzusatz

Danke und Gruß
 
azdfq5u Nick MrTausch

....
Danke fürs Shampoo...
aktuell

4x Armreif des Stammkunden
2 x Taschenrechner
4 x Rauchmelder
4 x Banknotenzähler
Zusätzliches Radar
Treibstoffzusatz

Bis bald..............
 
Hallo!
Brauche dringend Nachbarn...

Mein Code: ajxyzk3
Nick: eve84

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
  • JoshuaOnel
Antworten
2
Aufrufe
1.291
JoshuaOnel
J
F
  • fredo2611
Antworten
6
Aufrufe
3.343
Robbsy61
R
C
Antworten
3
Aufrufe
2.499
najana321
N
Zurück
Oben Unten