Airport City - Nachbarcodes

Neue Nachbarliste - ja oder nein?

  • JA

    Stimmen: 17 89,5%
  • NEIN

    Stimmen: 2 10,5%

  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Guten Tag,
melde mich nach knapp einem Jahr Abwesenheit von diesem Forum wieder zurück. Mein Nick im Spiel is as-Gegenstände. Bin seit mehreren Jahren in APC aktiv. Kenne noch einige hier. Viele werden mich noch kennen. Bin immer noch Vielflieger. Brauche keine neuen Nachbarn. Wollte mich nur offiziell vorstellen. Früher hatten wir einen Thread für die Vorstellung neuer Mitglieder. Den gibts wohl nicht mehr... Freue mich darauf, die aktuellen News von APC wieder hier mitzulesen und zu gestalten.
 
  • Danke
Reaktionen: franzi56
Servus
Falls jemand Interesse hat
Nick : Joshire
Code : ahsp45f
 
Bin täglich online
Nick:RWE1966
Code:agpo10r
 
User: Iwein
Code: wf7hq4g
 
User: pershing
Code: a9z2ei7
 
Nach langer Pause fliege ich mal wieder.... vielleicht gibt es ja alte und neue Nachbarn für mich?
adeb8vm
 
musste leider neu anfangen
code:an43reh
 
Code1: ag49ohg
code 2: ax72qsu
Lvl 60, min Lvl: 45
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich benötige Hilfe beim Raketenbau.
Ich spiele über smartphone.
Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet.
Mein code ist: aa0b130
Hannover Airport
 
mein Code :04gwxday
mein Nick : tlpb2
 
Hallo zusammen,

Code: w1zqihh
 
Falls jemand mag, bin täglich mehrmals online und starte auch wöchentlich 2-3 Raketen
Suche Spieler die Raketenbasen haben!

Nick: cmuhr
Code: a1q5qpc
 
Code: wwuax0
Nick: Maddin
 
Hallo, ich suche noch aktive Nachbarn, verteile täglich Geschenke:

Hauptflughafen:
Code: atwsp5i
Nick: EFC + Gegenstand

Nebenflughafen:
Code: auvinkk
Nick: EFC2 + Gegenstand
 
Nach Update wurde mein alter code geändert und ich habe etliche Nachbarn verloren (z.B. F1, Mewes, Paule).

Mein neuer code lautet 20ipr6c7 - CaptFini + Gegenstände
Versuche mich nach und nach durch die Nachbarschaftscode zu arbeiten, und nach meinen alten Nachbarn zu suchen. Würde mich freuen, wenn jemand mir da entgegen kommt und mich wieder bei sich aufnimmt. VIELEN DANK!
Tina
 
@CapitanaFini:

Hi Tina, irgendwie funzt dein Code nicht. Ist das eine Null oder ein O? Oder stell mal deine Anfrage über meinen Code (siehe Signatur)

Gruß

McMephisto
[doublepost=1472298066,1472297287][/doublepost]
McMephisto schrieb:
@CapitanaFini:

Hi Tina, irgendwie funzt dein Code nicht. Ist das eine Null oder ein O? Oder stell mal deine Anfrage über meinen Code (siehe Signatur)

Gruß

McMephisto
Es ist einfach zu heiß...

Habe Dich bereits als Nachbar, deswegen konnte das ja auch nicht funzen. Hab Dir gerade mal ei GEsschennk geschickt.

Gruß

McMephisto
 
hallo zusammen

nick: se
code: 04y7plzi

ich suche nachbarn, die nicht nur beschenkt werden wollen, sondern auch schenken ;)
 
@schaunwirmal: Habe ich auch gedacht... bis ich dann nach dem Update 73 Geschenke von Usern bekommen habe, von denen ich immer dachte: OK, ich schicke euch was, kommt nix zurück, dann nehme ich andere User ;-)

@McM: Danke!
 
mein nachbarcode
04wtv4rg
Name: mcflaps
 
Hi Fini,
arbeite dran dich wieder zu kriegen, leider kann ich mit dem Tablet nicht updaten, bin gerade mit G! im Gespräch;-)
Liebe Grüße ff1
 

Ähnliche Themen

J
  • JoshuaOnel
Antworten
2
Aufrufe
1.302
JoshuaOnel
J
F
  • fredo2611
Antworten
6
Aufrufe
3.410
Robbsy61
R
Fathi1981
  • Fathi1981
Antworten
3
Aufrufe
2.586
Sancho09
S
Zurück
Oben Unten