Airport City - Nachbarcodes

Neue Nachbarliste - ja oder nein?

  • JA

    Stimmen: 17 89,5%
  • NEIN

    Stimmen: 2 10,5%

  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Hi Leute

044eeftr

Bitte adden :biggrin::biggrin:
 
Hallo! Bitte adden!!!!!

simon1283

Frage 1: wo krieg ich meinen persönlichen Code her? Gibt es den für IOS überhaupt?
Frage 2: wie ändere ich meinen Namen zwecks benötigter Gegenstände? Meiner scheint mit
simon1283 jetzt fix zu sein. Danke für eure Hilfe!
 
simon1283 schrieb:
Hallo! Bitte adden!!!!!

simon1283

Frage 1: wo krieg ich meinen persönlichen Code her? Gibt es den für IOS überhaupt?
Frage 2: wie ändere ich meinen Namen zwecks benötigter Gegenstände? Meiner scheint mit
simon1283 jetzt fix zu sein. Danke für eure Hilfe!

Hi Simon,
herzlich willkommen.
Bei IOS ist dein Spielername gleichzeitig auch dein Code.
Somit ist das mit den benötigten Gegenständen n bissl schwierig. Aber hier

benötigte Gegenstände Airport City Gebäude

kannst du die Gegenstände die du benötigst deinen Nachbarn etc mitteilen.

ml15
 
Ok Danke!

Update: bitte adden!

Hauptaccount simon1283

Alternate simon081283

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Airport-Manager bin auf der suche nach Nachbarn!
04avjcoa 《-- mein Code bitte adden.
Würde mich freuen

mfg boto
 
Hallo!
Bin neu und aktiv hier.
Nick: Fisch Air

Code: 046piuyi


Danke!!!!
 
Nick: simon1283

Benötigt: 4 x Serverschrank
[doublepost=1489057242,1489057006][/doublepost]Nick: simon081283

Benötigt: 1 x Buch mit Vorschlägen
3 x Archiv Box
7 x Serverschrank
1 x Sandsack
4 x dispatcherpult

Danke!
[doublepost=1489057351][/doublepost]Nick: simon08121983

Benötigt: zur Zeit nix, nur addden bitte
 
Da viele meiner Nachbarn leider nicht mehr spielen benötige ich aktive neue Nachbarn. Mein Code: 04e859a1. Bin Level 75 und habe 5 Planetarien stehen.
 
  • Danke
Reaktionen: steffifcn
Habe nach einer langen Pause wieder von vorne begonnen, mit neuem Account und neuem Airport. Mein Code ist: 04g4ehmu

Danke!
 
Habe das Spiel jetzt erst gefunden und bin seit Samstag dabei. Freue mich über neue Nachbarn und sende auch gerne Geschenke, wenn ich weiß, was benötigt wird und ich es habe. Code 20sllonr steht mit jeweils aktueller Wunschliste auch in meiner Signatur.
 
Wollte mich mal wieder melden.

Habe auf Win10 neben meinen Apfel FH (LV60) gestartet. Code 202t096j..

Kurze Frage hierzu: Videos gibt es scheinbar bei der Win10app nicht oder?
[doublepost=1492620194,1492619855][/doublepost]
Stefan70 schrieb:
Wollte mich mal wieder melden.

Habe auf Win10 neben meinen Apfel FH (LV60) gestartet. Code 202t096j..

Kurze Frage hierzu: Videos gibt es scheinbar bei der Win10app nicht oder?
PS Habe meinen Namen dort auf S70-W10 geändert.
 
Hallo wir sind 3 aktive Spieler und suchen nich aktive Nachbarn da wir viele Schläfer haben.
04paztl2 A Franzi lv 73
0459458p aa.Finger lv 72
04rqgw9a A.Oma lv 74
Wir würden und freuen wenn ihr uns addet.

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: steffifcn
Robbsy61 hat Interesse. Ich adde euch mal, bitte gerne annehmen
 
  • Danke
Reaktionen: Franzi111084
Huhu Leute ich suche auch noch nette Nachbarn für das Game

hier mein code 20iam8q2

Mfg Alokat
 
Hallo Zusammen,

ich habe mal so ziemlich alle zzz-Nachbarn entfernt. Es ist natürlich nicht auszuschließen das jemand rausgeflogen ist obwohl noch aktiv gespielt wird, mir das System aber zzz anzeigt. Sollte dies der Fall sein, gerne bitte wieder adden. Natürlich dürfen mich auch neue Spieler_Innen adden.

Code: 04qml6mw
aktuell: Lvl 77 | 480* | 3x Pla | 2x TZ

Cheers!
ml15
 
  • Danke
Reaktionen: steffifcn und Liam2111
"gebbo" hat ein paar von Euch geadded, danke fürs annehmen :)
 
Hallo zusammen,

Hier mein Code 03ban8n0

Mit freundlichen Grüßen
Saeberrider
 
Hallo Leute.
Habe das Spiel nach langer Zeit wieder begonnen. Habe Lust wieder voll durchzustarten.
Einfach adden: 04swj20c
Grüße Akadin711
 
Hi

Matzyschatzy

04r085ap
 
Nach längerer Zeit wieder dabei.
Code: 048jjh9d
 

Ähnliche Themen

J
  • JoshuaOnel
Antworten
2
Aufrufe
1.302
JoshuaOnel
J
F
  • fredo2611
Antworten
6
Aufrufe
3.410
Robbsy61
R
Fathi1981
  • Fathi1981
Antworten
3
Aufrufe
2.586
Sancho09
S
Zurück
Oben Unten