Airport City Q&A

Hi Simon,
ja so ist es. Stehen deine Deltas in TurboProp Hangar, werden sie langsamer abgefertigt
 
Kann mir wer sagen wozu dieses handshake Symbol neben den Nachbarn ist? Kann man aktivieren bzw deaktivieren
 
Leute kurze Frage:

Ich hab das Problem, dass ich für den Raumschiffstart zB den Explosionsbolzen nicht verwenden kann. Er ist verfügbar, es läuft auch kein anderer gerade den ich davor gestartet hätte... wenn ich auf verwenden klicke passiert einfach gar nichts obwohl 6 Stück verfügbar sind. Steht das mit irgendwas in Zusammenhang?
 
Mal Ticket öffnen bei Game insight. Dein Problem habe ich bisher noch nicht gehört
 
@simon1283 : Spielst Du vielleicht mit mehreren Spielen über den gleichen Google Account? Wenn ja, dann kann immer nur ein Spiel den jeweiligen Treibstoff nutzen und blockt während dem Einsatz die gleichen Items bei allen anderen Spielen (auf dem gleichen Google Account). Abhilfe: Separater Google Account pro Spiel
 
@tango-fox Also ich spiele über iOS da muss man sich über nichts anmelden. Aber kann es sein dass diese Logik auch zB für 2 Accounts im selben WLAN oder so gilt? Weil wie gesagt ich musste mich nicht über einen Google account anmelden, habe meine Accounts nur mit Facebook verbunden aber mit unterschiedlichen Accounts. Aber sowas in die Richtung hab ich mir schon gedacht...
 
Hi Leute!

Gibt es eine zeitliche Begrenzung beim Raumschiffstart in dem Fenster wo ich selber ein neues Programm starten kann oder einem bestehenden beitreten kann? Oder kann man da beliebig lange warten bis ein anderer Teilnehmer ein Programm gestartet hat?
 
Leute könnt ihr mir sagen was genau der Auftrag Fair am Himmel ist für das Luftschiffdock?
Ich finde nichts dazu. Hab jetzt schon alles gesammelt, seile Blöcke etc aber es fehlt wohl immer noch dieses fair am Himmel. Was ist das? Danke euch! Simon :)
 
@xaba Ja glaub ich habs gecheckt... muss erst noch Autohäuser abgrasen etc. Danke!
 

Ähnliche Themen

J
  • JoshuaOnel
Antworten
2
Aufrufe
1.302
JoshuaOnel
J
F
  • fredo2611
Antworten
6
Aufrufe
3.412
Robbsy61
R
Fathi1981
  • Fathi1981
Antworten
3
Aufrufe
2.586
Sancho09
S
Zurück
Oben Unten