Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

Das Top 10 Ranking ist bei jedem Flugziel unterschiedlich. Manchmal reichen 80 Flüge für Platz 3 und eine Woche später eben nicht. Wenn du genügend Sprit hast, kannst du auch unter die Top 10 kommen. Ich selbst bin da auch des öfteren mit Einsatz von Sprit.
 
Jungs und Mädels. Wie kommt man an mehrere Planetarien? Kanns mir jemand erklären?
 
Geheimnisvolles Supergebäude kaufen, schau mal in die AC Wiki.
 
Ein Mini Update ist im Playstore verfügbar. Die 4 Sekunden Freezes scheinen auf den ersten Blick behoben
 
  • Danke
Reaktionen: robbe07 und radiomaxx
Gerade bemerkt, das die Sache mit der Geschenkliste wieder wie vor dem größeren update ist. Sinnvolle Sache.
 
Nach dem Update läuft alles wieder so wie es soll.
 
Es wird schon wieder ein neues Update im Playstore angeboten.
 
Und schon installiert. Sehe keine Änderungen. Läuft stabil..Freunde alle da.. Scheine auch so wie Gold.
 
Ich finde es läuft flüssiger, jedenfalls auf meinem kleinen Airport. Der andere lief eh schon gut.
 
moin Piloten...
weißt jemand von euch, warum muss man die große Flugzeuge für Scheine repariren muss?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Tabi,

Damit G! Was verdient...
 
hey MiBe...
ich glaube die verdienen genug mit uns...
 
So heute Morgen Update geladen und ruckzuck schon wieder eine neue Version da. War schon jemand so mutig?
 
Update instaliert und es löft alles glatt ... :thumbsup:
Level 65...
 
Ich hab auch erst heute morgen das Update geladen. Das ist das dritte innerhalb von drei Tagen. Wurde etwas verbessert??
 
Nur die ganzen Fehler beseitigt, wir sind halt Beta Tester.
 
An alle Astronauten. Der Launch Bug wurde behoben. Nach der Landung kann wann wieder alle Nachbarn sehen, die sich gerade auf den Start vorbereiten.
 
Hi Leute,
seit dem letzten update kann ich keine Geschenke von Nachbarn mehr annehmen.
Es stehen 42 Geschenke im Reiter aber ich kann nicht darauf zugreifen.
Habe den Support angeschrieben, aber es kam nur eine Standard Antwort.
Hat jemand Ähnliche Probleme oder eine Lösung?

Gruß Hosi
 
Bei mir läuft alles normal. Heute schon 7 Geschenke angenommen.
 
Bei mir reagiert das Spiel auch nach drei Versuchen nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

J
  • JoshuaOnel
Antworten
2
Aufrufe
1.302
JoshuaOnel
J
F
  • fredo2611
Antworten
6
Aufrufe
3.410
Robbsy61
R
Fathi1981
  • Fathi1981
Antworten
3
Aufrufe
2.586
Sancho09
S
Zurück
Oben Unten