Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

Hallo Zusammen,

ihr dürft nur das Update machen, wenn ihr unter Android 6 seid. Sonst bekommt ihr einen alten Spielstand.

MFG

LIAM
 
  • Danke
Reaktionen: Max44 und radiomaxx
Liam2111 schrieb:
Hallo Zusammen,

ihr dürft nur das Update machen, wenn ihr unter Android 6 seid. Sonst bekommt ihr einen alten Spielstand.

MFG

LIAM


Sorry, stimmt nicht. Habe Android 7.0, läuft ohne Veränderungen. Hab das auch schon oben geschrieben. War vlt Einzelfall..
 
xaba schrieb:
Sorry, stimmt nicht. Habe Android 7.0, läuft ohne Veränderungen. Hab das auch schon oben geschrieben. War vlt Einzelfall..
Du bist der Einzelfall. GI hat geschrieben, das keiner ab Android 6 updaten soll.

MFG

Liam
 
xaba schrieb:
Sorry, stimmt nicht. Habe Android 7.0, läuft ohne Veränderungen. Hab das auch schon oben geschrieben. War vlt Einzelfall..
Glückspilz
 
Hier ebenso. Android 7, Update bekommen und selber Spielstand wie vor dem Update.
 
Innerhalb 24 h hat Anton bei mir wieder alles repariert und ich habe meinen alten Spielstand wieder.
 
Hallo zusammen,

bei mir ging der Update unter Android 7.1.2 als auch bei 6.0.1 ohne Probleme. Die Flughäfen waren noch auf dem aktuellen Stand. Allerdings habe ich bei beiden Updates den Cache gelöscht.

Gruß

Scramble
 
Es ist schon wieder ein Update im Playstore, hat das schon jemand installiert?
 
Max44 schrieb:
Es ist schon wieder ein Update im Playstore, hat das schon jemand installiert?
Bei mir hat das neue Update Super geklappt. Eine aus unserer Gruppe würde auf Stufe 7 zurückgesetzt.


MFG

Liam

Sent from my SGP312 using Android-Hilfe.de mobile app
 
Kann jemand bestätigen, das Update auf 5.3.25 ohne Fehler läuft?
 
Mickrock schrieb:
Kann jemand bestätigen, das Update auf 5.3.25 ohne Fehler läuft?
Also bei mir läuft es

MFG

Liam
 
Bei mir auch...

Gruß Scramble
 
Seit dem Update diese Woche klappt bei mir die Flugbeschleunigung mit Treibstoff nur noch teilweise.
Gleiche Flüge werden mit unterschiedlichen Treibstoffpreisen angezeigt. Bsp Cape Camaveral 1x34, 1x64 trotz gleichzeitig gestartet.
Abgezogen werden mal mehr/mal weniger als angezeigt. Ist etwas undurchsichtig geworden hierbei^^
 
So, habe gerade das Update auf Handy (Android) gemacht und wurde promt von Level 74 auf Level 69 zurückgesetzt. Inkl Spielstand von damals... zum Glück eine Sicherung vorher gemacht und wieder hergestellt. Hat funktioniert und mein Level 74 Spiel ist wieder da. Also warte ich auf das nächste Update. Beim iPad ging es ebenfalls schief und ich bin dort Level 5. Da geht das ja nicht mit der Sicherung. Hoffe der Support bekommt das wieder hin...
 
  • Danke
Reaktionen: Mickrock und Liam2111
Also nach den Problemen warte ich erst mal Ostern ab. Bevor ich morgen auf irgendeinen alten Spielstand zurückfalle.
 
ich spiele derweil mal mit der "neuen" version weiter...... anton lässt sich mit der antwort zeit....
 
Bei mir hat das Update zum Glück keine Probleme gemacht, beide Airports auf dem jeweiligen Stand geblieben.
 
Ich habe gerade festgestellt, dass ich bei Duke keine Gegenstände kaufen kann welche ich bereits Anfang der Woche gekauft hab. Hat noch jemand das Problem? Ansonsten wird es mal wieder Zeit für ein Ticket.
 
Hallo Mickrock,

ja, ich hatte letzte Woche das gleiche Problem. Bin mal gespannt, ob es diese Woche auch so sein wird...

Gruß, t-f
 
Duke hat wohl nichts mehr zu bieten)) Zum 2. mal schon..
 

Ähnliche Themen

J
  • JoshuaOnel
Antworten
2
Aufrufe
1.304
JoshuaOnel
J
F
  • fredo2611
Antworten
6
Aufrufe
3.414
Robbsy61
R
Fathi1981
  • Fathi1981
Antworten
3
Aufrufe
2.587
Sancho09
S
Zurück
Oben Unten