Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

Wow, danke Lien!
Das freut natürlich ganz besonders Klein-Franzi, die gerade mal 2 Tage alt ist!:lol:
 
Hallo,

jetzt muss ich dochmal nachfragen: was genau ist der Quantensprung und wie funktioniert der? Ich weiss, dass der für die Rakete ist.
Ich spiel schon seit über 2 Jahren täglich, aber mit den ganzen neuen Sachen komm ich leider noch nicht klar :o.

Danke
 
bk schrieb:
Hallo,

jetzt muss ich dochmal nachfragen: was genau ist der Quantensprung und wie funktioniert der? Ich weiss, dass der für die Rakete ist.
Ich spiel schon seit über 2 Jahren täglich, aber mit den ganzen neuen Sachen komm ich leider noch nicht klar :o.

Danke

Der Quantensprung (abgekürzt QS oder englisch QL )verkürzt die Flugzeit der Raumflüge. Aus den 24 Stunden bei 1x ca. 2 Stunden und 20 Minuten. Bei 2 Aktiven QS dauert es dann nur mehr ca. 15 Minuten und so weiter. Der QS gilt, wenn nicht gerade ein Bug zuschlägt, für alle am Flug beteiligten.
 
Bekommt ihr eigentlich die Möglichkeit, fehlende Gegenstände bei den Wintergebäuden per Ansehen eines Videos zu erhalten? Beim Skulpturenpark war es bei mir einmal so, bei der Eisburg warte ich vergebens drauf und natürlich will der Flüssigstickstoff nicht droppen. Wobei ich das Gefühl habe, dass die goldenen Würfel keine Auswirkungen auf Santas Schlitten haben.
 
Moin Uptown.
Ich hatte bei allen drei Wintergebäuden die Möglichkeit Video zu schauen.
Mehr bau ich auch nicht, es sei denn ich bekomm noch mal Santas Haus zusammen.
Die Dachen droppen echt schlecht...
 
Ja, habe mit Hilfe des Ansehens vom Iglu und Eisburg die Eisbahn fertiggestellt und konnte so das Quest lösen.
 
  • Danke
Reaktionen: MiBe
@lien
Danke von mir und Teddy

Gruß Tw
 
Wie fliegt man nach afrika eurasien etc?
 
Mit dem Schlitten, Delay.
MußtvDir vorher Die Geschenke für das Ziel aus Lappland holen
 
  • Danke
Reaktionen: Delay
Danke mibe
 
Da fliegt man nur noch Düsenschlitten, ärgert sich und meckert vor sich hin, weil so gut wie nichts droppt, dann schaut man durch Zufall mal ins Lager und findet dort massig Kunsteis, Tiefkühltruhen, Kühlschränke, Schneekanonen und Flüssigstickstoff.
Sehr seltsam alles...

In diesem Sinne euch allen einen guten Rutsch
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab heute mal reingeschaut was es als Behlohnung für die Santa Quest gibt:

Es gibt den Skiort:
3x3 Felder
+50EW
1 Sammlungsgegenstand/Tag
Bauzeit 24 Stunden...
 
Gesundes Neues!!!!:thumbsup:

Ich habe mal eine Frage an die "Blue Stacks" Nutzer!
Wenn ich ein "Free-Video" anschauen möchte, um z.B. ein Gebäude zu bauen, dann Stürzt AC immer ab und startet neu. :confused2:
Wie ist das bei Euch?

Mfg Cali
 
Hallo zusammen, ich wünsche euch Allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Zu Cali, also ich hatte versucht AC über Stacks zu spielen, aber bei mir hat es schon am Anfang nicht hingehauen. Also habe ich es alles wieder deinstalliert. Bei meiner Frau lief AC über Blue Stacks ohne Probleme jedoch erst nach sehr langer Ladezeit. Das macht dann auch keinen Spass.:unsure:
 
  • Danke
Reaktionen: Calimero 2010
Ein Gutes Neues Jahr euch allen!

Wozu dienen eigentlich dieser Flüssigtreibstoff, Trockeneis, etc.?

Momentan stecke ich in einem kleinen Dilemma... Um die Santaquest (zum ersten Mal) abschliessen zu können, muss ich nur noch die Eisbahn platzieren.
Allerdings müsste ich dazu Gebäude für 900 Einwohner abreissen.
Ich wollte schon seit einiger Zeit einige meiner alten Gebäude durch die neueren ersetzen, bin mir aber nicht so sicher, da ich nur 1.2kk Gold zum Bauen habe.
Glücklicherweise habe ich noch ein paar Tage Zeit um mich zu entscheiden, was ich tun will...
 
domae,
um die Eisbahn fertig zu stellen, brauchst du
1 Tiefkühltruhe aus Eurasien
1 Schneemaschine aus Nordamerika
1 Kühlschrank aus Südamerika und
2 Kunsteis aus Afrika
 
  • Danke
Reaktionen: domae
Dann habe ich ein kleines Problem: In meinem Lager liegen trotz regelmässiger Geschenk-Flüge nur 2 Schneemaschinen. Das heisst, dass ich die Quest wohl auch dieses Jahr nicht beenden kann. (ohne Einsatz von Scheinen)
So hat sich wenigstens die Frage erledigt, ob ich die Gebäude jetzt schon abreissen und neue bauen will oder erst wenn ich mehr Geld gespart habe...
 
Nicht vorzeitig aufgeben, es sind doch noch 8 Tage!
Da kannst du noch viele Geschenkflüge machen, und die dann Eisbahn bauen, wenn du das Zeug zusammen hast - oder eben nicht.
Aber sicher nichts vorher abreißen!
 
Ich habe mit Hilfe des Ansehens der Videos vom Iglu und Eisburg die Eisbahn fertiggestellt und konnte so das Quest lösen. Aber dazu müsste man erstmal die Gebäude aufstellen.
Du hast doch eigentlich ziemlich viele Sportgeschäfte und ähnliches. Davon könnte man sich trennen.

__________________
 
Ich wüsste schon von was ich mich trennen würde.
Nur sind die neuen Gebäude halt nicht gerade günstig und wenn ich die bisherigen nicht unbedingt wegen einer Quest abreissen muss, lasse ich sie noch stehen um das Geld zu erwirtschaften. Ich möchte möglichst viele der neuen Gebäude auf einmal bauen können um das Zwischentief in der Kasse so kurz als möglich zu halten...

Ich mache es, wie von Franzi genannt: Wenn ich die Items für die Eisbahn zusammenbekomme, reisse ich ab. Ansonsten warte ich bis ich mehr Geld in der Kasse habe...
 

Ähnliche Themen

J
  • JoshuaOnel
Antworten
2
Aufrufe
1.304
JoshuaOnel
J
F
  • fredo2611
Antworten
6
Aufrufe
3.416
Robbsy61
R
Fathi1981
  • Fathi1981
Antworten
3
Aufrufe
2.588
Sancho09
S
Zurück
Oben Unten