Airport Mania für Android

S1lverston3

S1lverston3

Dauergast
79
Hallo zusammen,

vielleicht hat einer eine Idee. Ich suche Airport Mania vom Ei-Fone für das G1 sprich Android (wer hätte das gedacht)
Vielleicht habt ihr etwas vergleichbares gefunden?!

Danke vorab!

Gruß
Ich
 
Such mal im Market nach "Air Control".

Stefan
 
Hi sgaert,

das habe ich schon drauf. Ist aber nicht wirklich zu vergleichen...leider!
Haste vielleicht noch eine Idee?
 
also ich spiele immer flight frenzy, finde das sieht einfach schick aus ^^
 
Das ist dem Air Control doch sehr ähnlich um vom Spielablauf absolut gleich. Bei Airpost Mania ist es so das das laden nebensächlich ist. Man muss die Flugzeuge an die Gateway bringen, ggf. Betanken und reparieren usw. Ist irgendwie anspruchsvoller. Hoffe so etwas gibt es für Android....
Danke trotzdem für die Hilfe und vielleicht hat ja jemand eine Idee..
 
achso jetzt weiß ich was du meinst ^^
ist so von der seite oder ?
weil hatte so ein spiel mal auf dem mac gehabt, das echt viel spaß gemacht und war noch ein bisschen anspruchsvoller, leider weiß ich nicht ob es sowas auch für android gibt.
 
Genau das ist es. Man schaut im Prinzip von der Seite ud hat halt so Terminals bzw. Gateways, ne Werkstatt, Tankstelle und so. Man bekommt dann Geld wenn man üunktlich landet und wieder startet und dafür kann man den Flughafen dann aufrüsten...sehr Cool!
 

Ähnliche Themen

SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
223
SirMarc
SirMarc
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
213
nervzwerg
nervzwerg
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
476
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten