AiShuo A815

Zur bedienbarkeit und Funktionalität des Flytouch tut sich gerade was durch userupdates:https://www.android-hilfe.de/forum/...rettung-fuers-flytouch-3-neues-rom.94075.html
sogar das Helligkeitsproblem lässt sich lösen, von daher steht dem Teil nichts mehr im Wege. 3dspiele und Flash sind mir jetzt nicht soooo wichtig, wenn ich nen guten c64 oder NES Emulator installieren kann bin ich damit schon spieletechnisch gut beschäftigt;)
 
und es kostet NOCHMAL 5 eur weniger als gestern morgen.
 
Shenzhen benya electronic Co., LTD -http://www.aishuomid.com

Hier die offizielle Seite von Aishuo!

Welches Tablet man nun tatsächlich bei Cect bekommt frage ich mich schon.
Fotos sind vom A817, bezeichnet wurde es erst als A815 dann als A816...
*lol* also lass dich überraschen...

Wie es ausschaut ist das A815 A816 u a817 Hardware-technisch identisch,
nur das Design variiert.

Zumindest die wenigen Eckdaten auf der Homepage weisen darauf hin.
 
Das ganze a8.. ist schon sehr undurchsichtig
Bei aishuo hat das A 818 resistiv 800X600
Bei CECT hat es 800X480
 

Ähnliche Themen

T
  • thepope
Antworten
1
Aufrufe
752
chris67
chris67
S
Antworten
7
Aufrufe
1.667
Gnil
G
petzim11
  • petzim11
Antworten
1
Aufrufe
1.423
MrFX
MrFX
Zurück
Oben Unten