1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Aishuo a816 Nutzer ...

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von Gnil, 20.12.2011.

  1. Gnil, 20.12.2011 #1
    Gnil

    Gnil Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2011
    ...bin ich. Habe das/ein Tablet 8 inch mit Cortex A8 ("Full Android on S5PV210") mit Android 2.3.1. Hab es mir aus China schicken lassen. Mit 1,2 GHz schön schnell und flüssig, wenn auch resisistiver Screen (benutze meistens Maus am USB). Es funktioniert so ziemlich alles. In den USA gibts bei Slatedroid ein Forum und diverse Threads.

    Mich interessiert Nutzung dieser Tabletts (ein Eken m001 habe ich auch, Android 2.0) für jemanden Langzeit im KH/Reha - Laie, der zwar ein "Patienten-Netz" (WiFi) zu Verfügung hat, aber genauso wenig Ahnung wie ich, was benutzerfreundlich(st)e Bedienung sein kann: Offensichtlich Android auf einem Handy mit großem Display oder einem Tablett!
    Gruss Gnil
     
  2. cargo, 22.12.2011 #2
    cargo

    cargo Gast

    Hallo Gnil,

    auch dir ein nettes Willkommen bei uns im Forum.
    In den entsprechenden Foren, bekommst du Garantiert Hilfe zu deinen Problemen.
     

Diese Seite empfehlen