aka aki

L

Loki

Neues Mitglied
0
Hallo ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob es das app aka aki auch für den stein gibt?
 
Fast jedes neuere handy kann aka-aki. unser kostenloses handyprogramm gibt es als java-version, für iPhone/iPod touch und für den blackberry. und bald auch für google android.

http://www.aka-aki.com/
 
Mal abgesehen davon, dass solche Fragen ins App Forum gehören:

Let me google that for you : aka-aki blog Blog Archive When will aka-aki arrive on Android phones?

...Android steht auf jeden Fall auf unserer Liste. Allerdings haben wir im Moment schlicht und einfach nicht genügend Entwicklungskapazitäten frei. Und das hat zwei Gründe...
Den Androiden haben wir aber nicht vergessen. Nach aktuellem Zeitplan stürzen wir uns Anfang 2010 auf die Androidentwicklung. Android-Benutzer müssen wir also noch etwas vertrösten...
 
was ist das genau für eine App ???
 
Interessante Sache auf den ersten Blick.. Muss ich mir beizeiten mal anschauen. Nur diese dauernde Kleinschreibung nervt.
 
spider schrieb:
Fast jedes neuere handy kann aka-aki. unser kostenloses handyprogramm gibt es als java-version, für iPhone/iPod touch und für den blackberry. und bald auch für google android.

aka-aki


Leider steht das schon über ein halbes Jahr bei denen und neure News aus diesem Jahr hab' ich auch noch keine gesehen :/
Ich befürchte falls es je kommt wird es noch ne Weile dauern.
 
sakers schrieb:
... Ich befürchte falls es je kommt wird es noch ne Weile dauern.

Ich kenn die Firma, denen gehts gut, die App kommt bestimmt - dauert halt nur. Ist nen kleiner Laden aus Berlin. Hatte die App früher auf meinem Nokia, war schon nett, aber eher für teenies.

Wer nicht gucken mag: Ist ne Mischung aus skype, Buzz und facebook, alles klar? ;-)
 
AkaAki ist ne Social-GPS app.
Ähnlich Google-Latitude
 
druidentrada schrieb:
Ich kenn die Firma, denen gehts gut, die App kommt bestimmt - dauert halt nur.

Dein Wort in Gottes Ohr ;)
 
davon hatte ich ja noch nie was gehört...interessant klingt das auf jeden fall...

dieser thread bleibt jetzt in meinen abonnements, damit ich den marktstart nicht verpasse^^
 
Also ich hab die Hoffnung schon aufgegeben da es für ende 2008 angekündigt war
und im Moment gibt nix neues mehr. Laut dem aka-aki blog haben die erst anfang 2010 angefangen.
 
das wäre echt schade...aber vielleicht gabs einfach andere programme, deren priorität höher lag.

immerhin investieren die entwickler einiges an zeit und oftmals ist es eben die freizeit neben dem normalen beruf...sollte man nicht vergessen...
 
aka-aki hatte ich auf dem i-phone, nette App :)
 
Wie gesagt, ich kenne die Firma [sitzen auch hier in Berlin]. Die werkeln dran, iphone hatte halt wegen Verbreitung Vorrang (bigfixing, Werbepartner, etc.), aber jetzt sitzen sie an der App für die Druiden.
 
Moin,

ich hohle dieses Thema einfach mal wieder hoch.....

Ich würde ja auch gern Aka Aki nutzen auf meinem Androiden :scared: aber die lassen uns ja zappeln :huh:

Wollen wir nicht einfach mal im Aka Aki Forum mehr auf uns Androiden aufmerksam machen?Ich hab dort schon gepostet und wenn einfach noch ein paar dazukommen sehen die Entwickler ja das dort auch evtl bedarf besteht.
Ich habe den Suport von denen auch schon mal ne Mail geschrieben aber leider auch keine Antwort bekommen. Keine Gemeinde wächst so schnell wie unsere also ......

Was meint ihr? Aber was haben wir schon zu verlieren :winki:

Mfg JD
 
wann kommt denn jetzt endlich aka aki ???

jetzt sind schon 2 jahre vergangen mensch meier :angry:
 
Ich warte auch immernoch da drauf....
 
Heute eine Mail entdeckt...
Schnell geantwortet, nun wieder warten was passiert... :thumbsup:



hallo android-user,

bald startet der 'aka-aki für android' betatest. wenn du als einer der ersten dabei sein möchtest, uns feedback geben und bei der fehlersuche helfen kannst, dann antworte bitte einfach auf diese email.
wir senden dir dann die erste version sobald sie verfügbar ist.
danke für's warten :)


grüße aus berlin,
das aka-aki team


image
[FONT=Verdana, Helvetica, Arial][FONT=Verdana, Helvetica, Arial][FONT=Verdana, Helvetica, Arial]

[FONT=Helvetica, Verdana, Arial]aka-aki networks GmbH
[FONT=Helvetica, Verdana, Arial]
[FONT=Helvetica, Verdana, Arial]Friedrichtraße 236 • 10969 Berlin • Germany
Geschäftsführer | Managing Director: Lukas Weber[FONT=Verdana, Helvetica, Arial]
[FONT=Verdana, Helvetica, Arial][FONT=Verdana, Helvetica, Arial][FONT=Verdana, Helvetica, Arial]
www.aka-aki.com

latest news: http://blog.aka-aki.com/ | http://twitter.com/akaaki
[FONT=Verdana, Helvetica, Arial][FONT=Verdana, Helvetica, Arial]
[FONT=Helvetica, Verdana, Arial]Registergericht und -nummer | Register of commerce:
AG Berlin Charlottenburg HRB 108698B

[FONT=Verdana, Helvetica, Arial]Firmensitz | Head Office: Berlin
USt-IdNr. | VAT: DE258999266


[/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT]
 
Das selbe hab ich auch bekommen ^^ Die haben wohl alle Mails von Android Usern gesammelt und jetzt alle angeschrieben.
 
Zurück
Oben Unten