1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Akinator Lite verschwunden?

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von naturelle, 22.04.2011.

  1. naturelle, 22.04.2011 #1
    naturelle

    naturelle Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,358
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Phone:
    Motorola Razr
    Hi Leute,

    ich benötige mal dringend Aufklärung, ob das "normal" ist oder ich einfach nix raffe:

    Ich habe hier momentan zwei HTC, ein Desire Z (ungebrandet) und ein HD (T-Mobile branding), in beiden eine meiner T-Mobile MultiSIM. Auf dem Z habe ich schon vor zwei Wochen Akinator Lite installiert. Der sollte auch auf das HD drauf, geht aber nicht!? Angeblich gibts den im market nicht mehr? Und siehe da, auch unter "meine Apps" im market auf dem Z erscheint er nicht mehr. Wie kann das sein? Das die App zurückgezogen wurde, kann ich kaum glauben, denn wenn ich am Desktop auf diese URL gehe:
    https://market.android.com/details?id=net.scimob.akinatorlite
    dann gibts dort Akinator Lite noch. Aber, merkwürdigerweise: will ich den downloaden, so bekomme ich ein Popup, dass das Programm auf dem Z schon installiert sei. Will ich das HD auswählen, so steht dort "Dieser Artikel ist für ihren Mobilfunkanbieter nicht verfügbar."

    Wasnda los? Wie komme ich an Akinator Lite, so dass der auf dem HD genauso wie auf dem Z installiert ist?
     
  2. lukka, 23.04.2011 #2
    lukka

    lukka Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S
    ich fand nur den akinator full (pay-version), der lite wurde wohl rausgenommen, jedenfalls gibts keine ergebnisse bzw. verbindung mehr zur liteverknüpfung, bei zb androidlib mehr.
     

Diese Seite empfehlen