1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Akku Abdeckung

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Distel, 30.06.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Distel, 30.06.2010 #1
    Distel

    Distel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.04.2010
    Hallo,
    Nachdem ich meinen Stein vor 5 Tagen bekommen habe, hab ich schon das erste große selbstverschuldete Problem.
    Ich hab gestern meinen Stein als Navi benutzt und nachdem ich mit dem Fahrrad falsch abgebogen bin hab ich ihn kurz rausgeholt und dabei wohl meine Akkuabdeckung verloren und hab es nicht bemerkt.
    Ich hab mir jetzt einen Dummy bestellt, weiß aber nicht ob da ein richtiger Akkudeckel dabei ist. Weiß einer von euch wo ich das Teil sonst noch herbekommen könnte?
     
  2. Finntroll82, 30.06.2010 #2
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Beiträge:
    2,363
    Erhaltene Danke:
    362
    Registriert seit:
    29.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 7
    Von Motorola, die hatten Anfang des Jahres mal auf Anfrage neue verschickt weil es da bei manchen ein Problem gab das die Teile zu leicht abgeflogen sind.
     
    Distel bedankt sich.
  3. Distel, 30.06.2010 #3
    Distel

    Distel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.04.2010
    Also einfach eine Email schreiben an die und dann ist gut?
    Das scheint ja einfach zu sein. Danke für die schnelle Antwort.
     
  4. Finntroll82, 30.06.2010 #4
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Beiträge:
    2,363
    Erhaltene Danke:
    362
    Registriert seit:
    29.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 7
    Ja einfach mal anfragen, sollte klappen.
     
  5. kuemmeltuerk, 30.06.2010 #5
    kuemmeltuerk

    kuemmeltuerk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,161
    Erhaltene Danke:
    283
    Registriert seit:
    15.08.2009
    @Distel

    bei den Dummy Telefonen ist KEIN Akkudeckel den man benutzen könnet verbaut.
    Kannst also die Bestellung wieder stornieren.

    Bezüglich verlorenem Akkudekcekl.
    Benutz mal die Suchfunktion hier im Forum, dann findest du einen recht großen thread dazu.
    Dort ist auch eine adresse gepostet, wo du nur deine Adresse und IMEI eintragen musst, und 3-5 Tage später gibt Hermes dir n kleines Päckchen mit neuem Akku-deckel.
     
    Distel bedankt sich.
  6. -FuFu-, 30.06.2010 #6
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    zu den thema gibt es hier im Forum eine langen und ausführlichen beitrag, wo genau beschrieben wird, wie man vorgehen muß/kann um sich bei Motorola direkt einen neuen zu bestellen...

    leider bin ich derzeit nur mit gprs im Internet unterwegs, sonst würd ich dir den Thread raussuchen, so mußt du es leider selbst tun, also einfach mal die SuFu benutzen und du wirst fündig werden ;)

    von daher close ich hier mal
     
    Distel bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen