1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Akku-Anzeige für Statusleiste nur mit Zahlen...

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von Furchensumpf, 12.08.2011.

  1. Furchensumpf, 12.08.2011 #1
    Furchensumpf

    Furchensumpf Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    565
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Hallo zusammen,

    Ich suche eine vernünftige Akku-Anzeige für mein SGS unter 2.3.3. Ich habe hier schon ein wenig geschaut, aber immer waren die Anzeigen grafisch sehr ausgeprägt. Ich suche aber einfach nur eine Protzentanzeige in Zahlen. Also keinen Ring oder sonst etwas drum herum...gibt es so etwas überhaupt?

    Besten dank für einen Tipp...

    Frederic
     
  2. Arcelor, 12.08.2011 #2
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
  3. Furchensumpf, 12.08.2011 #3
    Furchensumpf

    Furchensumpf Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    565
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Ne, damit leider nicht. Das hatte ich mal, das zeigt aber nur ein Widget an, aber nichts oben in der Sidebar...da will ich das Akku-Symbol ja auswechseln...
     
  4. Schleicher, 12.08.2011 #4
    Schleicher

    Schleicher Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    432
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    26.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Geht auf jeden Fall mit Battery Circle , ist in den Einstellungen.

    Siehe meinen Screenshot

    Edit: Auswechseln?
    Geht imho nur mit Root und BatteryMod!
     
  5. Arcelor, 12.08.2011 #5
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Dann lese mal die Beschreibung im Markt.

    Ich meine das auch mal so eingestellt zu haben.
     
  6. Furchensumpf, 12.08.2011 #6
    Furchensumpf

    Furchensumpf Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    565
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Ja, aber dann habe ich links noch eine zusätzliche Anzeige...

    Ich meinte wie gesagt eher das vorhandene austauschen...habe gesehen dass so etwas geht...

    @Schleicher
    Root ist vorhanden, also daran soll es nicht scheitern...

    ich habe hier auch schon das eine oder andere gefunden, aber die schienen nur unter bestimmten CR zu funzen, nicht unter der normalen FW...
     
  7. Schleicher, 12.08.2011 #7
    Schleicher

    Schleicher Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    432
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    26.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
  8. Furchensumpf, 12.08.2011 #8
    Furchensumpf

    Furchensumpf Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    565
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Ne, leider nichts für die JVI, genauso wie der SGS Battery Icon Mod...da war auch nichts für die JVI dabei...
     

Diese Seite empfehlen