Akku-Anzeige für Statusleiste nur mit Zahlen...

F

Furchensumpf

Stammgast
20
Hallo zusammen,

Ich suche eine vernünftige Akku-Anzeige für mein SGS unter 2.3.3. Ich habe hier schon ein wenig geschaut, aber immer waren die Anzeigen grafisch sehr ausgeprägt. Ich suche aber einfach nur eine Protzentanzeige in Zahlen. Also keinen Ring oder sonst etwas drum herum...gibt es so etwas überhaupt?

Besten dank für einen Tipp...

Frederic
 
Ne, damit leider nicht. Das hatte ich mal, das zeigt aber nur ein Widget an, aber nichts oben in der Sidebar...da will ich das Akku-Symbol ja auswechseln...
 
Geht auf jeden Fall mit Battery Circle , ist in den Einstellungen.

Siehe meinen Screenshot

Edit: Auswechseln?
Geht imho nur mit Root und BatteryMod!
 
Furchensumpf schrieb:
Ne, damit leider nicht. Das hatte ich mal, das zeigt aber nur ein Widget an, aber nichts oben in der Sidebar...da will ich das Akku-Symbol ja auswechseln...

Dann lese mal die Beschreibung im Markt.

- Batterie-Status in der Statusleiste (! Kann ausgeschaltet werden)

Ich meine das auch mal so eingestellt zu haben.
 
Ja, aber dann habe ich links noch eine zusätzliche Anzeige...

Ich meinte wie gesagt eher das vorhandene austauschen...habe gesehen dass so etwas geht...

@Schleicher
Root ist vorhanden, also daran soll es nicht scheitern...

ich habe hier auch schon das eine oder andere gefunden, aber die schienen nur unter bestimmten CR zu funzen, nicht unter der normalen FW...
 
Ne, leider nichts für die JVI, genauso wie der SGS Battery Icon Mod...da war auch nichts für die JVI dabei...
 

Ähnliche Themen

Bassam
  • Bassam
2
Antworten
20
Aufrufe
1.098
orgshooter
orgshooter
B
  • bobhauk90
Antworten
6
Aufrufe
109
Toronto
Toronto
D
Antworten
2
Aufrufe
99
dani d.
D
Zurück
Oben Unten