Akku Anzeige korrigieren

T

thisismespam

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Ich habe mir eine stärkeren Akku gekauft. Und er hält länger, jedoch ist die Anzeige ca. 3 Stunden lang bei 5%,...selbst wenn excessiv telefoniert, der Akku hält und zeigt immer 5%. Dafür fällt der von 100% auf 70% in 30 min. Ich habe diese Batterydata(data/system/batt***.bin) gelöscht, aber es hilft nicht. Irgendjemand eine idee?
 
ich würde einfach erstmal 3 oder mehr ladezyklen abwarten

dieser "wundertrick" trickst auch nur die einmalig akkuanzeige aus. aber was dahinter steckt kann man in dem akku- und ladekurven-thread lesen.
 
  • Danke
Reaktionen: thisismespam
Ich habe die battery bisher noch nicht gezogen! Bin nun am testen :)
was meinst du mit einmaliger akkuanzeige. heißt es die Prozedur jedes mal wiederhohlen, wenn das Telefon ḱomplett ausgemacht wurde?
 
Zuletzt bearbeitet:
okey, der akku lädt so auf 100, das handy hält im standby 3 Tage, kaum war es mal, lädt das Telefon es wieder nicht voll ständig auf, also ich muss diese Prozedur wiederhohlen.

Gibt es eine Dauerhafte Lösung?
 

Ähnliche Themen

B
  • Bamboori
Antworten
0
Aufrufe
3.419
Bamboori
B
X
Antworten
3
Aufrufe
1.135
TheSpiritof69
TheSpiritof69
S
  • scofield2412
Antworten
3
Aufrufe
1.878
fipsy
fipsy
Zurück
Oben Unten