1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ICS, 11.04.2012 #1
    ICS

    ICS Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    seit ich ICS 4.0.3 installiert habe, fällt mir ein komische Phänomen auf.
    Ich hatte die letzten zwei mal den Akku so lange in Verwendung bis das Handy von selbst aus ging. Habe das Handy dann geladen (wurde dabei nicht eingeschaltet).
    Nachdem es 100% erreicht hatte, habe ich das Handy vom Netzteil getrennt und gestartet. Alles lief wunderbar und die Akku anzeige (unter Einstellungen - Akku) startete bei 100%.
    Nach ca. 14h habe ich das Handy aus gemacht. Akku hatte ca. 85%. Am nächste morgen schalte ich mein Handy ein und muss feststellen, dass zwar die 85% noch da sind, aber die Zeit (14h) auf Null zurück gesetzt wurde.
    Dachte mir, dass ICS 4.0.3 daran schuld ist und ab sofort nur mehr von einschalten bis einschalten gezählt wird.
    Am nächsten Abend wieder ausgeschaltet.
    Jetzt kommt es aber, beim erneuten einschalten, war die Zeit nicht auf Null zurück gesetzt.

    Habe dieses Phänomen jetzt zwei mal beobachtet. Kann es sein, dass ich nachdem ich mein Handy im ausgeschalteten Zustand geladen habe, ab sofort immer neu starten muss damit die Akku Zeit fortlaufend angezeigt wird?
     
  2. mecss, 11.04.2012 #2
    mecss

    mecss Ehrenmitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen