1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Akku App mit Zeiten

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von Der-Maier, 27.09.2011.

  1. Der-Maier, 27.09.2011 #1
    Der-Maier

    Der-Maier Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    28.08.2011
    Gibt es eine Akkuapp welche Zeiten mitloggt?

    Also welche eine Anzeige in folgender Art ausgibt:
    Display an: 12 Minuten
    Display aus, nicht im Schlafmodus: 20 Minuten
    W-Lan am Senden: 5 Minuten
    (...)

    Dann könnte man mal genauer schauen, warum so viele Leute sagen, Ihr Akku ist so schnell leer. Wenn man 2h Display-Ein und 1h GPS-Ein und 1,5h HSPA-Aktiv hatte, ist kein Wunder, wenn der Akku schnell an Füllstand verliert.
     
  2. delpiero223, 27.09.2011 #2
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,410
    Erhaltene Danke:
    2,791
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Note 4
    Zumindest in Gingerbread gibt es das doch von Haus aus, und ich dachte, Froyo kann das auch.


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2011
  3. Der-Maier, 27.09.2011 #3
    Der-Maier

    Der-Maier Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    28.08.2011
    Das gibt es von Haus aus? Wo zeigt er den die Zahlen an? Bei mir gibt es nur ne Grafik wo Balken das EIN oder AUS anzeigen. Aber keine Zeiten.
     
  4. delpiero223, 28.09.2011 #4
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,410
    Erhaltene Danke:
    2,791
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Note 4
    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     

    Anhänge:

  5. Xanubius, 28.09.2011 #5
    Xanubius

    Xanubius Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,563
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Du hast entweder eine App drauf oder dein ROM kann das, mein 2.3.3 Stock kann es nicht.
     
  6. delpiero223, 28.09.2011 #6
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,410
    Erhaltene Danke:
    2,791
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Note 4
    Also der Screenshot stammt von einem Galaxy S2 und keinem Galaxy Ace, ich dachte aber bisher, dass die ROMs im Prinzip die selben sind zumindest von den Features.

    Dazu kommt noch das blaue Design durch die Litening-ROM, aber die Anzeige gab es auch schon vorher :)
     
  7. Xanubius, 28.09.2011 #7
    Xanubius

    Xanubius Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,563
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Ich revediere alles und behaupte etwas anderes, es kann es doch :smile: Hatte nicht auf die einzelnen Verbrauchswerten getippt.
    Allerdings wenn man in der Übersicht oben auf die Leistungskurve tippt, dann wird nur eine mit Balken stilisierte Übersicht angezeigt un die Werte hätte er gerne in Zahlen.
    Das geht natürlich wenn man die einzelnen Werte antippt.
     
  8. delpiero223, 28.09.2011 #8
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,410
    Erhaltene Danke:
    2,791
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Note 4
    Ach so, dafür habe ich noch keine App gefunden, ich möchte persönlich aber auch gar keine App dafür, da dann noch eine App mehr am Akku zieht :scared:
     

Diese Seite empfehlen