Akku-App NUR in der Notification Bar?

C

ChesJess

Neues Mitglied
11
Moin zusammen,

Ich suche eine App, die mir in der Notification Bar (wenn ich die Statusleiste runterziehe) die Akkuladung in Prozent und die Restzeit beim Laden und Entladen anzeigt. In der Statusleiste selber möchte ich KEINE Prozentangabe!

Das ist halt auch der Knackpunkt. Ich hab mir im Play Store fast alle Akku-Apps runtergeladen. Die, die diese Anzeige hatten, haben auch immer ein Icon direkt in der Statusleiste, was total blöd aussieht.

Bisher gefällt mir die App Akku am Besten: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.macropinch.pearl

Wenn halt nur nicht die Anzeige in der Statusleiste wäre :/

Oder kann man die einfach wegbekommen?

Hoffe, es weiß einer Rat!
 
Merci :thumbsup:
 
Du hast doch genug :p

Aber gut. Da, nimm.
 

Ähnliche Themen

borussemd
  • borussemd
Antworten
5
Aufrufe
181
SirMarc
SirMarc
Viper73
  • Viper73
Antworten
3
Aufrufe
131
Viper73
Viper73
5
Antworten
0
Aufrufe
147
579242
5
Zurück
Oben Unten