Akku auf einmal Defekt???

LarryVanLobster

LarryVanLobster

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Hallo erst mal ich kann mein Handy seit gestern Nacht nicht mehr aufladen immer wenn ich es mit dem
Micro-USB Kabel verbinde leuchtet die LED kurz und dann Ladet es auch nicht mehr.



Danke schon mal im vorraus
 
Vielleicht ist auch das Ladegerät defekt
 
@alope Kann nicht sein habs an mehreren Ladegeräten ausprobiert gleiches Problem
ich glaube meine Ladebuchse ist Kaputt wie soll ich jetzt mein M8s Laden weiß da jemand eine Lösung?
 
Hat sich geklärt hab jetzt ne M8 Ladebuchse über Ebay gekauft und ins M8s eingebaut und klappt perfekt
 
  • Danke
Reaktionen: B3nder
Ist das Ding nur eingeklippt, daß du das selbst gemacht hast?
 
@Max13 Schrauben
 
Gut zu wissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
693
schinge
schinge
S
  • SchwarzeWitwe
Antworten
3
Aufrufe
972
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
D
Antworten
2
Aufrufe
1.963
Dingeldong
D
Zurück
Oben Unten