Akku auf %

P

Philian

Neues Mitglied
1
Hallo

Hab mal mein Handy öfters geflasht und nun ist mein Akku auf % und kann nicht mehr viel machen weil es immer gleich ausgeht.

Gibts ne Möglichkeit das wieder zu ändern?

Der Akku lädt auch nicht, hab das Telefon die ganze Nacht am Netz gehabt aber es gab keine Veränderung.


Philian
 
habe da keine Hoffnung, versuche es mal mit SEUS zu reparieren,
wirst es wohl oder übel einschicken müssen.
 
gibt es einen Grund warum der Akku nicht mehr funktioniert?
das flashen hat doch eigentlich nichts mit dem akku zu tun.
 
es hat mal so ein 0%bug gegeben,
das ist aufgetreten wenn man eine gewisse Firmware zu weit zurückgeflasht hat.
es war aber vor der .42 firmware

schau mal hier
hier ist glaub ich sogar eine lösung
 
Zuletzt bearbeitet:
klingt so als müßte ich es doch einschicken, dachte es gibt eventuell ne möglichkeit das selber wieder hinzubekommen.:sad:
 
@stadler

Danke für deine Links. Der eine hat wirklich geholfen und mein Handy funktioniert wieder.:thumbsup:
 
da kommt Freude auf das es doch geklappt hat :D:D
war es der link von xda ?
 
  • Danke
Reaktionen: Philian
ja das war der link von xda.
mußte zwar erst etwas probieren aber es hat dann doch funktioniert.
den link kann man wirklich empfehlen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.707
Aaskereija
Aaskereija
G
Antworten
9
Aufrufe
1.369
gl48
G
P
Antworten
8
Aufrufe
2.034
Slimmer2
Slimmer2
Zurück
Oben Unten