1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Akku aufladen für Erstgebrauch ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Andromaniac, 13.08.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andromaniac, 13.08.2010 #1
    Andromaniac

    Andromaniac Threadstarter Gast

    ich möchte mich nur absichern und möchte gerne wissen ob ich das galaxy s direkt nach dem auspacken benutzen kann oder ob es ratsam wäre das akku einmal voll aufzuladen. die frage mag vllt etwas banal rüberkommen, aber ich habe noch nie ein neues handy gehabt und bei den gebrauchten geräten die ich sonst verwendet habe hat sich diese frage nie gestellt.
     
  2. ninjafox, 13.08.2010 #2
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    Beiträge:
    3,062
    Erhaltene Danke:
    690
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Phone:
    LG G4
    is egal, li-poly ionen akkus ham keinen memory effekt oder ähnliches, da muss man diese urbane legende vom erstmaligen aufladen nicht durchführen.

    kannst also laden, musst aber nicht ;-)
     
  3. gokpog, 13.08.2010 #3
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Kannst direkt loslegen, evtl. noch das Ladegerät dran und los gehts. Das stört den Akku nicht, der braucht eh erst ein paar Ladungen bis er seine volle Stärke erreicht hat.
     
  4. presseonkel, 13.08.2010 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Leute, Leute, macht doch nicht wegen jedem Bisschen einen neuen Tread auf.....
    hab mal für Dich gegoogelt:
    Erstes mal laden des Akkus - Forum - CHIP Online

    Akku das erste mal laden? | aus Forum Mobilfunk (Provider, Handy, Handynummer) | wer-weiss-was

    edit: die Frage ganz einfach hier stellen:
    http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/33668-samsung-i9000-akku-laufzeit.html

    http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/36208-samsung-galaxy-s-akku-haelt-nur-einen-tag.html

    http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/38125-optimale-einstellungen-akku-leistung.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2010
    ArmedAnger bedankt sich.
  5. djmarques, 14.08.2010 #5
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Was sage ich dazu?

    Richtig, SUCHE und CLOSED...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wie lange muss man ein neües samsung galaxy a5 aufladen