1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. PeRoSa07, 17.04.2012 #1
    PeRoSa07

    PeRoSa07 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo habe mein LG Optimus Black erst seit kurzem und Lade es gerade. Nun ist es so das ich es einstecke und die Batterie auf dem Display blinkt nur Rot (ein roter strich rechts). Läd der Akku so oder ist etwas defekt?
     
  2. ziggy50, 17.04.2012 #2
    ziggy50

    ziggy50 Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn der Akku total leer ist , dann dauert es etwas länger bis es grün wird !
     
  3. Shu161, 17.04.2012 #3
    Shu161

    Shu161 Android-Experte

    Also wenn da kein "Blitz"-Zeichen auf dem Akku-Symbol ist, dann lädt er nicht. Prüfen kannst du es auch so: Handy ins Standby, dann aufwecken aber nicht entsperren. Wenn auf dem Lockscreen nicht steht, dass er auflädt, dann tut er es auch nicht.

    Ich würde aber das Ding nicht direkt reklamieren. Ich hatte (leider) schon 3 oder 4 Mal das Problem, dass er nicht aufgeladen hat, obwohl ich den Stecker drin hatte. Habe dann einmal die Steckdose gewechselt, und es ging... beim nächsten Mal geht's dann aber auch wieder bei der anderen Steckdose.
    Vielleicht ist das bei dir ja so ähnlich wie bei mir...
     
    PeRoSa07 bedankt sich.
  4. PeRoSa07, 18.04.2012 #4
    PeRoSa07

    PeRoSa07 Threadstarter Junior Mitglied

    Das Blitzzeichen ist da ist alles normal so. Danke
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. blinkende batterie mit blitz auf display

    ,
  2. was bedeutet blitz im akkuzeichen bei lg handy

    ,
  3. akku symbol mit blitz lg

    ,
  4. lg zeigt batterie mot strich,
  5. kein blitz beim laden android,
  6. akku aufladen blitzzeichen,
  7. sinus 206 display zeigt das symbol blitz,
  8. htc akku symbol blitz,
  9. akku symbol mit blitz,
  10. was bedeutet das akku symbol blitz?,
  11. blitz im akkusymbol,
  12. sony ericsson xperia batterie mit blitz