Akku bei schwachem Signal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Blackbird80

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde.
Mit der beschissenen Gesprächsqualität habe ich mich abgefunden, aber ist das normal, daß der Akkuverbrauch extrem ansteigt wenn das Netzsignal schwach ist ???

Es reicht das ich das Handy in der Hosentasche halte und schon kann ich der Akkuanzeige nur so hinterher gucken. :confused::confused:

Ist da was einzustellen. ?
 
Bitte nutze einen der bereits vorhandenen Akku-Threads:

Akkulaufzeit
Anfänger-Tipps - Akkulaufzeit - Einstellungen
Samsung Galaxy S: Akku hält nur einen Tag
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/33668-samsung-i9000-akku-laufzeit.html"]Samsung i9000 Akku(-Laufzeit)[/OFFURL]
Akkulaufzeit unter Froyo verlängern!

Interessanter Artikel über Akkus bei Smartphones (Danke r4ff0r):
Warum die Akku-Anzeige von Smartphones lügt -- und warum das gut ist | androidnews
Danke.

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
12.976
tobiasth
tobiasth
N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten