1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Akku bei schwachem Signal

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Blackbird80, 12.02.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blackbird80, 12.02.2012 #1
    Blackbird80

    Blackbird80 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Hallo Gemeinde.
    Mit der beschissenen Gesprächsqualität habe ich mich abgefunden, aber ist das normal, daß der Akkuverbrauch extrem ansteigt wenn das Netzsignal schwach ist ???

    Es reicht das ich das Handy in der Hosentasche halte und schon kann ich der Akkuanzeige nur so hinterher gucken. :confused::confused:

    Ist da was einzustellen. ?
     
  2. Kev, 12.02.2012 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Bitte nutze einen der bereits vorhandenen Akku-Threads:

    Danke.

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen