1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Akku Benchmark lg p500

Dieses Thema im Forum "LG Optimus One (P500) Forum" wurde erstellt von darkza, 11.11.2010.

  1. darkza, 11.11.2010 #1
    darkza

    darkza Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.11.2010
    Hallo zusammen,

    mir ist aufgefallen, dass Handy Standby ziemlich viel verbraucht. Nun will ich prüfen, ob das nur bei mir so ist. Deshalb bitte ich euch folgendes zu machen:

    Steckt euer Handy an ein Ladegerät (PC oder A/C ist egal)
    Deaktiviert alle Verbindungen, ausser die Moblilfunkverbindung (GPS, WLAN, Bluetooth,Mobiles Netzwerk AUS)
    Stellt die Funkverbindung auf "GSM only"
    Stellt das Display auf minimale Helligkeit, Displaytimeout über 10 Minuten
    Startet das Handy neu!

    Switcht auf jeden Homescreen und wartet einige Sekunden, bis die Widgets vollständig geladen sind
    Steckt das Handy aus!

    Legt das Handy (mit aktivem Display) auf den zb. Tisch drückt eine taste und wartet 10 Minuten
    Postet einen Screenshot der Akkuverbraucher (Einstellungen Telefoninfo Akku Verbraucher) oder schreibt es von Hand ab.

    Danke schonmal im vorraus!
    Bei mir:
    Android System 55%
    Display 24%
    Handy-Standby 22%
     
  2. tob1wan, 12.11.2010 #2
    tob1wan

    tob1wan Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Phone:
    Nexus S

Diese Seite empfehlen