Akku Benchmark lg p500

D

darkza

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass Handy Standby ziemlich viel verbraucht. Nun will ich prüfen, ob das nur bei mir so ist. Deshalb bitte ich euch folgendes zu machen:

Steckt euer Handy an ein Ladegerät (PC oder A/C ist egal)
Deaktiviert alle Verbindungen, ausser die Moblilfunkverbindung (GPS, WLAN, Bluetooth,Mobiles Netzwerk AUS)
Stellt die Funkverbindung auf "GSM only"
Stellt das Display auf minimale Helligkeit, Displaytimeout über 10 Minuten
Startet das Handy neu!

Switcht auf jeden Homescreen und wartet einige Sekunden, bis die Widgets vollständig geladen sind
Steckt das Handy aus!

Legt das Handy (mit aktivem Display) auf den zb. Tisch drückt eine taste und wartet 10 Minuten
Postet einen Screenshot der Akkuverbraucher (Einstellungen Telefoninfo Akku Verbraucher) oder schreibt es von Hand ab.

Danke schonmal im vorraus!
Bei mir:
Android System 55%
Display 24%
Handy-Standby 22%
 

Ähnliche Themen

Teddy 239
  • Teddy 239
Antworten
2
Aufrufe
2.412
Teddy 239
Teddy 239
J
Antworten
0
Aufrufe
1.884
jeje
J
Teddy 239
  • Teddy 239
Antworten
1
Aufrufe
1.894
Mad-Marty
M
Zurück
Oben Unten