1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Nilsc, 19.09.2011 #1
    Nilsc

    Nilsc Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,habe seit einem Monat das Sensation. Wollte nur mal hören ob mein akku evtl defekt ist.

    -Im Flugmodus hällt der Akku glatte 12 Std ( zwischendurch ca 10 min Musik und 10 min Online)
    - Bei unter 20% bricht der Strom anscheind zusammen. es geht auf einmal aus und wenn ich es wieder an mache hab ich noch 3% nach.


    Woran kann das liegen?

    Bin von dem Telefon eigtl recht überzeugt aber wenn das mit dem akku normal sein sollte geht das wieder zurück.
     
  2. Fallwrrk, 19.09.2011 #2
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Wenn du das Teil nicht gerootet hast, KÖNNTE der Akku defekt sein. Entferne mal deine SD-Karte und dein Akku. Lege das Akku wieder ein, die SD-Karte noch nicht. Jetzt Halte die Lautstärkewippe nach unten gedrückt und halte dann die Power-Taste. Beides gedrückt halten bis du in einem Menü bist. Die Steuerung in diesem menü ist auf Englisch erklärt. Wähle dort dann den Eintrag "Factory Reset". Warnung: Dabei gehen alle Apps, Kontakte, SMS etc. flöten. Mach das, installiere KEINE Apps sondern nur Kontakte etc. und teste erneut. Dann berichte.

    mfg Marcel
     
  3. Applejuice, 19.09.2011 #3
    Applejuice

    Applejuice Android-Lexikon

    So ist es. Falls verfügbar, könntest du auch mal einen anderen Akku testen.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. handy akku bricht zusammen

    ,
  2. zte l6 akku bricht zusammen

    ,
  3. android akku bricht um 10% zusammen

    ,
  4. wiko akku bricht zusammen,
  5. akku bricht zusammen htc one,
  6. htc one akku bricht ein