1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. flammenflitzer, 23.06.2012 #1
    flammenflitzer

    flammenflitzer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ist eine Akku Calibration ohne root möglich?
     
  2. Rashiel, 23.06.2012 #2
    Rashiel

    Rashiel Gast

    Nicht das ich wüsste.
    Aber ansich ist das Ganze auch unnötig :)
     
    noob_fl bedankt sich.
  3. holliwood, 05.10.2012 #3
    holliwood

    holliwood Android-Experte

    Hej Leute...

    da ich das Problem habe, dass ich bei zu langer Ladedauer von meiner Batterieanzeige belogen werde (steht ewig bei 100 bis sie irgendwann anfängt runterzulaufen um dann bei 22% o.ä. den Geist aufzugeben) wüsste ich gerne, ob es eine Alternative gibt außer Handy ausschalten und Akku rausnehmen?

    Habe ein gerootetes ICS Telefon und bin für Lösungen dankbar )
     
  4. noob_fl, 05.10.2012 #4
    noob_fl

    noob_fl Android-Lexikon

    lass den akku mal ganz entlehren... also wenn das handy runterfährt nochmals booten (geht ja oft noch) bis es wieder runterfährt... das so lange bis dus wirklich gar nicht mehr booten kannst (dann ist der Akku wirklich leer) - dann lad es in einem Rutsch auf 100% und stöpsel es erst wieder an, wenn du wieder auf null bist.. das spielchen machst am besten 2 mal ;)
     
  5. holliwood, 05.10.2012 #5
    holliwood

    holliwood Android-Experte

    dank dir für die schnelle Antwort... bei ir ist aber aus gleich aus... booten geht nicht mehr dann :(
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. battery calibration ohne root

    ,
  2. kein root und battery calibration

Du betrachtest das Thema "Akku Calibration ohne root" im Forum "Tools",