Akku defekt?

punker

punker

Neues Mitglied
2
Hallo,

habe heute mein neues A501 erhalten.
Das Teil lässt sich aber erst einschalten, nachdem es an der Stromversorgung hängt, sprich geladen wird.
Da geht es einwandfrei.
Der Akku zeigt dauernd 72% Ladezustand an, lädt aber offensichtlich nicht weiter. Hab jetzt das Update von 3.01 auf 3.2 aufgespielt, aber keine Änderung.
Sobald ich den Stecker vom Netzteil abziehe geht das Ding aus.
Lässt sich auch nur mit Akku nicht starten!

mfg

punker
 
Also das klingt für mich wirklich nach einem Akkudefekt. Schick es zurück und bestell dir ein neues, bevor du jetzt versuchst dich da stundenlang mit rumzuärgern.

Gruß
 
Werde das Teil jetzt mal bis morgen am Ladegerät lassen und wenns morgen nicht anspringt, dann gehts zurück!
Son Scheiß!:mad:
Jetzt hatte ich die Woche zuerst ein Archos 80 G9 hier, das hatte nen defekten Bildschirm, dann hab ich mir ein Samsung Galaxy Tab 8.9 bestellt, sollte sofort lieferbar sein - war ein Märchen, dann hatt ich noch ein Archos 101 G9 hier, das ich erst gar nicht ausgepackt hab, weil ich das Iconia wollte, und nun hab ich das Teil bekommen und das Ding is kaputt - ich könnt kotzen!

mfg
 
loool also mache Leute haben einfach nur Pech.. Mein herzliches Beileid.. Wirste dir denn ein neues holen oder wirds n glatter Umtausch gegen Cash?
 
Google mal nach Murphys Gesetz :)
Da heißt es: „Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen.“ („Whatever can go wrong, will go wrong.“ )
Ne, is echt ärgerlich, aber ist kein Geheimnis, dass der Akku wohl hin ist.
Hoffe mal du hast es nicht gebraucht gekauft, wenn neu, dann zurück damit, normal ist das definitiv nicht !
 
So, hab das Teil zurückgeschickt, aber vor Mitte November ist kein neues verfügbar!:scared:
Hab jetzt notgedrungen ein A500 genommen, weil für´n Notfall hab ich noch nen UMTS-Stick (Huawei E1762) rumliegen.
Mal sehn ob ich den ans laufen krieg!
Wenn jemand nen Tip hat dann her damit!

punker
 
Du hast einen guten Tausch gemacht ;-)

Der UMTS-Stick geht nur an Custom-ROMs dran. Dazu gibts hier schon Threads, musst mal suchen. Im Stock-ROM funktioniert er nicht (habe auch einen). ABER: schau Dir mal das Huawei E585 an. Ich habs bei ebay für 75 Euro gesehen. Die Preisspanne zwischen A500 und A501 dürfte größer sein :cool2:
 

Ähnliche Themen

DeGurke
  • DeGurke
Antworten
2
Aufrufe
3.977
DeGurke
DeGurke
A
Antworten
5
Aufrufe
1.097
IcedEarth
I
S
Antworten
7
Aufrufe
7.633
petersa501
P
Zurück
Oben Unten