1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Akku defekt?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von VollNoob, 21.11.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VollNoob, 21.11.2011 #1
    VollNoob

    VollNoob Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.08.2011
    Ich nutze das S2 seit 1

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. VollNoob, 21.11.2011 #2
    VollNoob

    VollNoob Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.08.2011
    Ich nutze das S2 nun seit 1 Woche. Ich bin aber mit der Akkuleistung gar nicht zufrieden. Aus Sorge, der Akku könnte nicht bis zum Abend durchhalten nutze ich das gute Stück kaum. Ich habe bereits den Energiesparmodus eingestellt und beende laufende Programme, damit die RAM nicht beansprucht wird.

    Wie sieht es bei euch aus? Schreibt doch bitte eure Erfahrungswerte.
    Ich bin sehr traurig, dass ich dieses tolle Gerät nicht gebührend und umfassend nutzen kann.
    Danke!
    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. zeilka, 21.11.2011 #3
    zeilka

    zeilka Android-Experte

    Beiträge:
    517
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    01.05.2011
    Hallo, ich kann mich echt anstrengen, aber ich komm nicht drauf was du uns mitteilen möchtest.!?

    Gruß,
    Zeilka
     
  4. zeilka, 21.11.2011 #4
    zeilka

    zeilka Android-Experte

    Beiträge:
    517
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    01.05.2011
    Ok, Zeitgleich!

    Kann mich absolut nicht beschweren, hab alles an, nur keine GPS. Komme gut einen Tag aus, auch wenn ich ca. 30 Min. telefoniere, Internet ca. 1 Std., SMS 10 pro Tag und dran rum spielen um etwas zu verändern. Kann auch mal mehr sein, bei mir ist nicht jeder Tag gleich. Bin auch schon zwei Tage ausgekommen, natürlich auch mal nur 15 Std.

    Gruß,
    Zeilka
     
  5. ironmike, 21.11.2011 #5
    ironmike

    ironmike Gast

    Augen Richtung Seitenende....dort ist ein Riesen Mega Super nicht zu übersehender Akku thread !!!!
     
    Randall Flagg bedankt sich.
  6. Randall Flagg, 21.11.2011 #6
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Und warum passt das nicht in den großen Akku Thread?

    Und durch das manuelle beenden von Apps sparst Du gar nichts! Vieles wird vom System nämlich wieder gestartet, weil benötigt.

    Starten > Beenden >Starten > Beenden > Starten > Beenden......

    Wie viel das spart kannst ja ausrechnen. Es gibt hier eine Akku FAQ und einen großen Thread!
    Bitte den benutzen!

    Und noch was zum lesen:

    Hintergrund: Arbeitsspeicher-Verwaltung unter Android | Androidig.de

    http://www.android-hilfe.de/android-allgemein/162057-bequemlichkeit-der-falsche-weg.html

    Und was hindert Dich eigentlich, Dein Handy mal zwischendurch zu laden? Kannst ja für den großen Akku Thread mal überlegen. ;)
    Hier ist eh gleich dicht.
     
    Kjetal bedankt sich.
  7. Kjetal, 21.11.2011 #7
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Randal hat alles gesagt.

    -close-

    SGS II Cyanogen Tapatalk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen