1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Akku defekt?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Fletch, 30.12.2011.

  1. Fletch, 30.12.2011 #1
    Fletch

    Fletch Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,417
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    27.04.2009
    Phone:
    Oneplus Two
    Tablet:
    HP Touchpad
    Hi,

    hab wohl dämlicher Weise den Akku von meinem alten Desire geschrottet. Jedenfalls denke ich das. Und hoffe dass es nicht noch was anderes ist. Ich hatte eine aktive Brodit kfz Halterung die so ein kleinen Sicherungskasten dazwischen hatte und hab den einfach mal abgeknipst und ein normalen Zigarettenadapter angeschraubt. Als ich dann das Desire eingesteckt hab, ist es sofort ausgegangen.
    Mein Problem ist jetzt, dass das Desire nicht mehr anzeigt, dass es geladen wird. Obwohl es geladen wird. Also die Akku Anzeige steigt, wenn ich es am Stromkabel anschließe, nur seh ich keine Ladeaktion. Und das Lämpchen leuchtet auch nicht orange. Battery Monitor Widget zeigt auch an, dass es nicht angeschlossen ist.
    Wenn ich das Desire ohne Akku anschließe und dann Power drücke, leuchtet die Lampe abwechselnd orange und grün. Die Lampe funktioniert also noch.
    Ist jetzt nur der Akku schrott? Oder hab ich da noch mehr kaputt gemacht?
    Das doofe ist jetzt halt, dass so Regeln wie WLAN und Bluetooth an/aus bei angeschlossenem Strom funktionieren jetzt nicht mehr.

    gruß
    Fletch
     

Diese Seite empfehlen