1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Akku defekt?

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Galaxy Nexus" wurde erstellt von hanschke, 02.03.2012.

  1. hanschke, 02.03.2012 #1
    hanschke

    hanschke Threadstarter Gast

    Gestern war mein Akku (2000er) noch bei 70% und heute morgen als ich den nachladen wollte war der plötzlich bei 0%

    Lade seit ein paar Minuten und der ist nun bei ca. 20%

    Ist das Teil defekt?
     
  2. boshot, 02.03.2012 #2
    boshot

    boshot Android-Guru

    Beiträge:
    3,462
    Erhaltene Danke:
    997
    Registriert seit:
    22.12.2010
    Klingt zumindest komisch..

    hast mal neugestartet, nich das sich nur irgendwas quergestellt hat..

    Anderer Akku lädt normal? (der originale GNex Akku z.B)
     
  3. WiRsindDi3BorG, 02.03.2012 #3
    WiRsindDi3BorG

    WiRsindDi3BorG Threadstarter Gast

  4. Deanna, 03.03.2012 #4
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    456
    Registriert seit:
    25.11.2009
    Verstehe ich nicht. Inwiefern sollten die dort besprochenen Probleme und Lösungen etwas hiermit zu tun haben? Da geht es um KIES und Fehler in der Samsung Software. So wie ich das sehe, hat das nichts mit dem Nexus zu tun.

    Aber vielleicht habe ich auch etwas übersehen, das verlinke den Tip doch etwas genauer.

    @TE: Was genau hattest Du an über Nacht? War das Handy im Flugmodus? Lief es über 3G? Schläfst Du im Keller? ;) Über welche Zeitspanne reden wir hier? "Abends" und "Morgens" ist am WE relativ.
    Eine genauere Beschreibung wäre schon hilfreich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2012

Diese Seite empfehlen