1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. trikerhoelle, 06.06.2012 #1
    trikerhoelle

    trikerhoelle Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallöchen,

    großes Problem - bei meine Tablet hat sich der Akku verabschiedet.
    Es funkioniert problemlos bei externer Stromversorgung, lädt aber den internen Akku nicht nach.
    Nun meine Frage. HAt jemand einen Tip, wo ich dieses spezielle Akku beziehen kann ? Auf meiner Suche im www bin ich nicht fündig geworden.

    Trikerhoelle
     
  2. androdefy, 11.06.2012 #2
    androdefy

    androdefy Android-Experte

    Ich habe meins zur Zeit nicht hier aber ich denke du könntest im Modellbau eins finden das dem entspricht...

    Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App