Akku defekt???

B

bambul

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich lade mein Memopad auf,es zeigt 100% an und dann schalte ich Wlan,GPS usw. aus und lege es hin. Am drauf folgenden Tag
will ich es wieder benutzen und muß feststellen, das der Akku wieder leer ist
und eine Kapazität von 2% anzeigt.
Was ist die Usache?
Kann man den Akku selber wechseln oder muß man es einschicken.
Danke für die Antworten!
Bambul
 
Hallo,
hast du schon einmal ein Factory Reset gemacht? Vielleicht spielt eine APP verrückt und saugt den Akku leer, das kann mit ab an mal vor kommen.
 
Hallo,
was ist damit gemeint?
Kenn mich noch nicht so gut aus!!
 
Damit ist gemeint, dass du alle befindlichen Daten auf dem Tab löscht (APPs, Einstellungen, Daten,...) und es auf den Auslieferungszustand zurück setzt.

Dies kannst du unter: Einstellungen, Sichern & zurücksetzen, auf Werkszustand zurück.

Aber Achtung, damit wird alles auf dem Tab gelöscht. Asus liefert allerdings eine APP mit, die die 'Anwendungssicherung' heißt. Wenn du dies vorher durchlaufen läßt, das Verzeichnis auf eine MicroSD-Karte kopierst und dann erst denn Reset machst, kannst du ggf. Das meiste wiederherstellen.

Allerdings nur unter Vorbehalt! Hab die App selbst noch nicht ausprobiert. Alternativen gibt es sonst auch noch im Play Store.

Viel Erfolg dabei.
 

Ähnliche Themen

K
  • kuschy13
Antworten
0
Aufrufe
2.489
kuschy13
K
ACX
Antworten
1
Aufrufe
2.906
Spinatlasagne
Spinatlasagne
A
  • anyone0815
Antworten
3
Aufrufe
2.313
anyone0815
A
Zurück
Oben Unten