Akku Defekt?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von Fraggi, 07.12.2010.

  1. Fraggi, 07.12.2010 #1
    Fraggi

    Fraggi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Hallo Forum, wieder mal eine Akku Frage die ich nicht finden konnte.
    Hab das Galaxy seit 5 Tagen und länger als 7 std im standby sind nicht drin. Alle sync von googel sind aus, keine Apps runter geladen, Facebook synronisiert sich nur alle 3 std, Email alle 2 std. Gps, Wlan, Bluetoooth ist aus. Dann ist es leer und schaltet sich ab. Wenn ich es ans Ladegerät hänge braucht das Ding gute 4 Std bis der Akku wieder geladen ist. Powerladen hab ich auch schon probiert. Ohne Erfolg. Die Spannung ist auf rund 4.1 mV bei voll geladenen Akku. Kann es sein das der Akku defekt ist?
    Weiter fällt mir auf das der Ram fast voll ist: Max:248mb Free:29 mb. Ist das normal? Überlege ob ich das Handy wieder einschicken soll.:confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2010
  2. masterchris_99, 07.12.2010 #2
    masterchris_99

    masterchris_99 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.11.2010
    also der ram ist okay.
    aber ich finde die 7h sind nicht okay
    mein handy ist jetzt bei 90% akku und hat 4020 mV

    meins hält ca. 3 Tage eher 3.5 Tage
    3 E-Mail Konten werden mit K9 alle 15min gesynct
    Benutze dann noch PingChat und gTalk
    Zuhaue ist durchgehend Wlan an und ansonsten über 3G

    ich würde es einschicken...
     
  3. FadeFX, 08.12.2010 #3
    FadeFX

    FadeFX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,184
    Erhaltene Danke:
    249
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Zuerst mal nen Factory Reset, dann ohne Apps zu installieren testen. Wenns dann nicht besser ist einschicken. Wenn doch, mach dich langsam auf die suche nach der "bösen" Appeninen die dein Handy am schlafen hindert.
     
  4. barthezz, 08.12.2010 #4
    barthezz

    barthezz Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.10.2010
    wie merk ich denn, dass mein handy nicht schläft?

    Ist es eigentlich gut, wenn das Handy durchgehend an ist (also nachts Flugzeugmodus) ... und das System somit spätestens bei "Akku leer" erst einen Neustart bekommt ??
     
  5. Fraggi, 08.12.2010 #5
    Fraggi

    Fraggi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Danke für die Antworten! Neuester Stand, ausgelesen mit Android System Info:
    Up Time: 7h 47min - Up time (without Sleep) 1h 11min. Akku ist auf 90 %!
    Ich vermute es rängt sich wohl langsam ein. Ist es dann trotzdem normal das die Ladezeit 4 Std und länger ist?
     
  6. schickimicky, 08.12.2010 #6
    schickimicky

    schickimicky Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    245
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Phone:
    Motorola Moto G
    Ja leider :(

    Ich weiß ja jetzt nicht mit was du auflädst, aber mit dem Reiseladegerät geht es einen ticken schneller als mit USB, da es 700mA hat. ;)
     
  7. masterchris_99, 08.12.2010 #7
    masterchris_99

    masterchris_99 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.11.2010
    und nicht bei 100% rausziehen sondern erst wenn das handy es will :)
     

Diese Seite empfehlen