Akku Defekt?

F

Fraggi

Neues Mitglied
0
Hallo Forum, wieder mal eine Akku Frage die ich nicht finden konnte.
Hab das Galaxy seit 5 Tagen und länger als 7 std im standby sind nicht drin. Alle sync von googel sind aus, keine Apps runter geladen, Facebook synronisiert sich nur alle 3 std, Email alle 2 std. Gps, Wlan, Bluetoooth ist aus. Dann ist es leer und schaltet sich ab. Wenn ich es ans Ladegerät hänge braucht das Ding gute 4 Std bis der Akku wieder geladen ist. Powerladen hab ich auch schon probiert. Ohne Erfolg. Die Spannung ist auf rund 4.1 mV bei voll geladenen Akku. Kann es sein das der Akku defekt ist?
Weiter fällt mir auf das der Ram fast voll ist: Max:248mb Free:29 mb. Ist das normal? Überlege ob ich das Handy wieder einschicken soll.:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
also der ram ist okay.
aber ich finde die 7h sind nicht okay
mein handy ist jetzt bei 90% akku und hat 4020 mV

meins hält ca. 3 Tage eher 3.5 Tage
3 E-Mail Konten werden mit K9 alle 15min gesynct
Benutze dann noch PingChat und gTalk
Zuhaue ist durchgehend Wlan an und ansonsten über 3G

ich würde es einschicken...
 
Zuerst mal nen Factory Reset, dann ohne Apps zu installieren testen. Wenns dann nicht besser ist einschicken. Wenn doch, mach dich langsam auf die suche nach der "bösen" Appeninen die dein Handy am schlafen hindert.
 
wie merk ich denn, dass mein handy nicht schläft?

Ist es eigentlich gut, wenn das Handy durchgehend an ist (also nachts Flugzeugmodus) ... und das System somit spätestens bei "Akku leer" erst einen Neustart bekommt ??
 
Danke für die Antworten! Neuester Stand, ausgelesen mit Android System Info:
Up Time: 7h 47min - Up time (without Sleep) 1h 11min. Akku ist auf 90 %!
Ich vermute es rängt sich wohl langsam ein. Ist es dann trotzdem normal das die Ladezeit 4 Std und länger ist?
 
Fraggi schrieb:
Ist es dann trotzdem normal das die Ladezeit 4 Std und länger ist?
Ja leider :(

Ich weiß ja jetzt nicht mit was du auflädst, aber mit dem Reiseladegerät geht es einen ticken schneller als mit USB, da es 700mA hat. ;)
 
und nicht bei 100% rausziehen sondern erst wenn das handy es will :)
 

Ähnliche Themen

meLAW
Antworten
7
Aufrufe
2.677
email.filtering
E
I
  • Iceweasel
Antworten
0
Aufrufe
1.223
Iceweasel
I
E
Antworten
9
Aufrufe
1.992
frankymatt
F
Zurück
Oben Unten