Akku des Handys anzeigen

E

erwi5

Stammgast
69
Hallo
Ist es möglich den Akkustand vom verbundenen Handy auf der S2 anzeigen zu lassen, auf dem Homescreen?
 
Wahrscheinlich nicht. Ich hab mir auf dem Handy ein Akkustands-Widget (1x1) installiert und spiegele das über die App "Wearble Widgets" auf die Uhr. So kann ich dort zumindest den Akkustand abrufen. Allerdings nicht auf dem Homescreen. Ggf. kann man auf dem Homescreen aber einen Link zu "Wearable Widgets" setzen. Dann ist es nur einen Fingertipp entfernt...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: erwi5
@erwi5

Meinst du so?
 

Anhänge

  • Screen-20170124135345.png
    Screen-20170124135345.png
    6,8 KB · Aufrufe: 388
  • Screen-20170124135730.png
    Screen-20170124135730.png
    14 KB · Aufrufe: 397
  • Screen-20170124140832.png
    Screen-20170124140832.png
    51,1 KB · Aufrufe: 431
Ja, meint er.
Wo kommen die Daten her? In dem Star-Trek-Theme stehen ja auch noch Wetterdaten drin und Sonnenauf- und -untergangszeit.
Das wird ja sicherlich nicht ohne Companion-App auf dem Phone gehen, das diese Daten irgendwo her holt, oder doch?
 
Ja genau, z.b. wie das erste Bild mit Akkustand für Watch und Phone, das suche ich bzw. die App oder es geht auch mit der Gear App und entsprechenden Faces?
 
Bei Watchmaster gibts über 100 Faces mit "Phonebattery"!
Braucht man aber die Watchmaster-App dazu!
Vielleicht mal die App laden und nach Phonebattery suchen.
Faces kann man einzeln kaufen oder per Abo!
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
0
Aufrufe
1.299
Quoportium
Q
G
  • Galileo44
Antworten
0
Aufrufe
823
Galileo44
G
M
  • myrinh
Antworten
6
Aufrufe
898
GrandmasterA
GrandmasterA
Zurück
Oben Unten