Akku des S3 Laden

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von Icemoon, 08.06.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Icemoon, 08.06.2012 #1
    Icemoon

    Icemoon Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.06.2012
    Hey Leute ich weis nicht ob ich hier richtig bin falls nicht bitte ein nachsehen haben bin neu hier :),

    also es geht mir darum das ich mir das S3 zugelegt habe und bisher hatte ich bei meinem Handy immer ein problem mit dem AKku sei es das HTC Desire oder sonst welche die Akkuleistung hat immer nach ein paar Wochen/Monaten rapide abgenommen , ich kann nicht ausschließen das es ein Handhabungsfehler meinerseits war oder nicht...
    Doch bei dem Gerät würde ich es gerne so lange wie möglich hinauszögern also folgendes... ich habe schon ab und zu gehört das in dem Akku des S3 eine neue Technik verbaut ist etc...

    deshalb wollte ich fragen ob man es jeden abend beim ins Bette gehen ans Netz hängen kann oder lieber nur wenn es leer ist?

    Bisher reicht mein Akku 2 Tage und bisher häng ich es nur ans Netz wenn es dannach verlangt :)

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Danke im voraus

    mfg Ice
     
  2. PJF16, 08.06.2012 #2
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    13,849
    Erhaltene Danke:
    8,035
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Xiaomi RedMi Note 4
    Tablet:
    Nexus 7 (2012), Nexus 10, iPad Air 2 Cellular
    Wearable:
    Motorola Moto 360
    Wenn man eine Steckdose hat laden. Wenn man unter 30% kommt kann eine Tiefentladung entstehen. Dies schädigt den Akku.

    Wegen den Ladezyklen noch. Wenn man bei 50% ladet verbraucht man 0,5 Ladezyklen. Bei 70% 0,3 Ladezyklen.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  3. Androider :-), 08.06.2012 #3
    Androider :-)

    Androider :-) Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    448
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    23.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Das hatten wie sogar erst letztens.
    So etwas wie die Speicherung der Ladezyklen gibt es nicht mehr.
    Also kannst du es anschließend so oft du kannst.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. delpiero223, 09.06.2012 #4
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,410
    Erhaltene Danke:
    2,791
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Note 4
    Wir haben doch einen eigenen Akku-Thread, in dem die Frage auch schon oft genug beantwortet wurde:

    http://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=3433055

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen