Akku des S3 Laden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Icemoon

Neues Mitglied
0
Hey Leute ich weis nicht ob ich hier richtig bin falls nicht bitte ein nachsehen haben bin neu hier :),

also es geht mir darum das ich mir das S3 zugelegt habe und bisher hatte ich bei meinem Handy immer ein problem mit dem AKku sei es das HTC Desire oder sonst welche die Akkuleistung hat immer nach ein paar Wochen/Monaten rapide abgenommen , ich kann nicht ausschließen das es ein Handhabungsfehler meinerseits war oder nicht...
Doch bei dem Gerät würde ich es gerne so lange wie möglich hinauszögern also folgendes... ich habe schon ab und zu gehört das in dem Akku des S3 eine neue Technik verbaut ist etc...

deshalb wollte ich fragen ob man es jeden abend beim ins Bette gehen ans Netz hängen kann oder lieber nur wenn es leer ist?

Bisher reicht mein Akku 2 Tage und bisher häng ich es nur ans Netz wenn es dannach verlangt :)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Danke im voraus

mfg Ice
 
Wenn man eine Steckdose hat laden. Wenn man unter 30% kommt kann eine Tiefentladung entstehen. Dies schädigt den Akku.

Wegen den Ladezyklen noch. Wenn man bei 50% ladet verbraucht man 0,5 Ladezyklen. Bei 70% 0,3 Ladezyklen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Das hatten wie sogar erst letztens.
So etwas wie die Speicherung der Ladezyklen gibt es nicht mehr.
Also kannst du es anschließend so oft du kannst.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
356
html6405
html6405
W
Antworten
4
Aufrufe
852
willi19
W
W
Antworten
1
Aufrufe
856
juni
J
Zurück
Oben Unten