1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Johnson7, 03.12.2010 #1
    Johnson7

    Johnson7 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    hey Leute,
    ich habe wie so viele leute ein problem mit der akkulaufzeit. Allerdings ist der stromverbrauch im standby völlig ok (im airplane mode hatte ich heute nach 8 stunden noch 100%, wollte es auch nicht glauben). Sobald ich aber 10 minuten doodle jump spiele, ist der akku um 5% leerer. ähnlich verhält es sich beim normalen nutzen.
    Ich benutze die JPO mit dem 256Hz kernel ausm XDA forum. hatte davor die JPM, da war der akku deutlich potenter...
    battery fix und alles habe ich bereits gemacht, aber wieso ist der verbrauch im betrieb so hoch? das display verbraucht laut spare parts auch nicht so viel...

    Kann ich von samfirmwares wieder die JPM flashen oder gibts es beim flashen einer vorherigen version probleme. ich würde gerne auch alle einstellungen auf dem handy löschen. die, die ich brauche, kann ich ja mit titanium backup sichern. wie lösche ich die einstellungen? beim flashen re-partition an oder was?

    Und noch ganz wichtig: brauche ich für die JPM die 512er pit oder die 803er? auf samfirmwares steht 803, aber im forum hier wird bei der JPO die 512er benutzt obwohl auf samfirmwares 803 steht...


    Johannes
     
  2. bonus, 04.12.2010 #2
    bonus

    bonus Android-Hilfe.de Mitglied

    Darüber gibts bereits mehr als nur einen Thread

    http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/33668-samsung-i9000-akku-laufzeit.html

    oder hier:

    http://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s/53812-optimierung-vs-akku.html

    auch das kann helfen

    http://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s/50330-anleitung-battery-fix.html?highlight=battery

    Ich könnte noch ne zeit lang so weiter machen, einfach die suche benutzen und durchlesen ;-)

    /edit
    sry, hab grad erst gelesen dast du battery fix ja schon gemacht hast ;-)
     
  3. Kev, 04.12.2010 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Häng Dich bitte an einen der bereits bestehenden Threads, danke :)

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen