Akku-draining im betrieb - standby ok

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Johnson7

Erfahrenes Mitglied
8
hey Leute,
ich habe wie so viele leute ein problem mit der akkulaufzeit. Allerdings ist der stromverbrauch im standby völlig ok (im airplane mode hatte ich heute nach 8 stunden noch 100%, wollte es auch nicht glauben). Sobald ich aber 10 minuten doodle jump spiele, ist der akku um 5% leerer. ähnlich verhält es sich beim normalen nutzen.
Ich benutze die JPO mit dem 256Hz kernel ausm XDA forum. hatte davor die JPM, da war der akku deutlich potenter...
battery fix und alles habe ich bereits gemacht, aber wieso ist der verbrauch im betrieb so hoch? das display verbraucht laut spare parts auch nicht so viel...

Kann ich von samfirmwares wieder die JPM flashen oder gibts es beim flashen einer vorherigen version probleme. ich würde gerne auch alle einstellungen auf dem handy löschen. die, die ich brauche, kann ich ja mit titanium backup sichern. wie lösche ich die einstellungen? beim flashen re-partition an oder was?

Und noch ganz wichtig: brauche ich für die JPM die 512er pit oder die 803er? auf samfirmwares steht 803, aber im forum hier wird bei der JPO die 512er benutzt obwohl auf samfirmwares 803 steht...


Johannes
 
Darüber gibts bereits mehr als nur einen Thread

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/33668-samsung-i9000-akku-laufzeit.html"]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/33668-samsung-i9000-akku-laufzeit.html[/OFFURL]

oder hier:

https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s.132/optimierung-vs-akku.53812.html

auch das kann helfen

https://www.android-hilfe.de/forum/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s.183/anleitung-battery-fix.50330.html?highlight=battery

Ich könnte noch ne zeit lang so weiter machen, einfach die suche benutzen und durchlesen ;-)

/edit
sry, hab grad erst gelesen dast du battery fix ja schon gemacht hast ;-)
 
Häng Dich bitte an einen der bereits bestehenden Threads, danke :)

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
787
Crank#
C
P41NCr0W
  • P41NCr0W
Antworten
0
Aufrufe
820
P41NCr0W
P41NCr0W
D
Antworten
2
Aufrufe
730
DaHype
D
Zurück
Oben Unten