1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

akku drops seit cm7 installation

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy" wurde erstellt von gehirn tot, 30.05.2012.

  1. gehirn tot, 30.05.2012 #1
    gehirn tot

    gehirn tot Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.12.2011
    hey leuts
    seit dem ich cm7 installiert hab hab ich akku drops (immer von 31% auf 21%)
    also immer an der selben stelle. Bei der ladekurve sieht es für mich auch so aus als würde sie sprünge machen.
    Deswegen wollt ich jetzt mal die battery stats resetten.
    Bin allerdings ne weile raus aus dem thema und hab kp mehr wie das geht.
    Hab schon bissel rumgesucht und was gefunden das das über cmw geht, hab aber auch kp mehr wie ich das starte (müsst ich aber draufhaben wenn ich cm7 hab oder??)

    wäre euch aufjedenfall sehr dankbar wenn mir jemand schritt für schritt sagen kann wie ich die battery stats am einfachsten zurücksetze :).
    (ich weiß es kann auch dran liegen das der akku vlt am kaputtgehn ist, aber erstmal wollt ichs mit neuen battery stats versuchen :) )

    gruß das tote hirn
     
  2. palma, 30.05.2012 #2
    palma

    palma Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,020
    Erhaltene Danke:
    197
    Registriert seit:
    30.08.2011

Diese Seite empfehlen