1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Akku entlädt sich komplett über Nacht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von fatal4ty, 23.12.2011.

  1. fatal4ty, 23.12.2011 #1
    fatal4ty

    fatal4ty Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.12.2011
    Hallo zusammen,
    Schon seit drei Tagen ist mein sehr großer Akku (habe ein Galaxy Note + die Firmware 2.3.6.) über Nacht leergelaufen, und mein Wecker hat nicht mehr geläutet, sehr geil^^
    Auf betterbatterystats sehe ich dass "suspend und events/0" einen sehr hohen Verbrauch haben, also die zwei Balken sind voll im roten Bereich. Das sind aber ja keine Apps, sondern vom Gerät aus oder? Also suspend heißt ja Ruhezustand, deswegen.
    Ich habe auch mal die App Advanced Task Killer installiert, aber es hat nichts funktioniert!
    Hoffe mir kann jemand weiterhelfen...

    [​IMG]
     
  2. dallmeierj, 23.12.2011 #2
    dallmeierj

    dallmeierj Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    03.02.2011
    und was soll uns das im I9000 Forum sagen ????

    Guß
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2011
  3. debiba, 23.12.2011 #3
    debiba

    debiba Android-Lexikon

    Beiträge:
    906
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Taskkiller loschen!
    Rest im richtigen forum nachfrage

    Sent from my X10i using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen