Akku entleert sich über Nacht

Er hat doch geschrieben das er ein Widget nutzt.
 
Merkwürdig. Wenn ich meinen MiSt über Nacht ausschalte, habe ich am nächsten Morgen wieder 10% mehr, es sei denn, er war vor dem Ausschalten schon bei 100% ;)
 
Finntroll82 schrieb:
Er hat doch geschrieben das er ein Widget nutzt.
Muss mich korrigieren, das widget welches ich verwende heißt "Battery Left" und soll den Akkustand angeblich genauer anzeigen, da es mit den Nutzungsgewohnheiten dazulernt. Werde das heute Abend alles nochmal genauer überprüfen, evtl. ist auch einfach nur die Anzeige ungenau.
 
ooze schrieb:
..."Battery Left"...
Das zeigt Dir aber keine Prozentwerte, sondern die vorraussichtliche Restlaufzeit. Waren es evtl 85 Stunden? ;)
 

Ähnliche Themen

B
  • Bamboori
Antworten
0
Aufrufe
3.425
Bamboori
B
S
  • scofield2412
Antworten
3
Aufrufe
1.881
fipsy
fipsy
5
  • 544-Buddy
Antworten
16
Aufrufe
2.347
Loader009
L
Zurück
Oben Unten