Akku Ersatzteil

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das PoV Mobii TEGRA Tablet 10.2 / Advent Vega" wurde erstellt von dermanolo, 08.12.2011.

  1. dermanolo, 08.12.2011 #1
    dermanolo

    dermanolo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.12.2010
    Hallo Leute
    weiß jemand wo man einen ErsatzAkku für POV her bekommt bzw. welcher der Richtige ist? Mein Akku hat schon nach 3 Tagen ohne Nutzung und ohne WLan im StandBy keinen Bock mehr. Und in Benutzung is nach 3 Stunden Essig.
     
  2. kevdiablo, 19.12.2011 #2
    kevdiablo

    kevdiablo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.12.2011
    hatte ich auch ab und zu aber mit der ver Icecream version nicht mehr... 3.2.7 hab ich drauf gespielt...!
     
  3. theboss, 31.12.2011 #3
    theboss

    theboss Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.12.2011
    wie jetzt heisst das das es bei der Icecream version längere Akkulaufzeiten gibt??

    wenn ja würde ich sofort auf ic umsteigen solange es gut läuft könnt ihr das bestätigen??
     
  4. devzero, 31.12.2011 #4
    devzero

    devzero Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,364
    Erhaltene Danke:
    160
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Phone:
    SGS3, oneplus2
    Tablet:
    Pixel C, Nexus7 2k12
    3.2.7 is aber HoneyICE :) Icecream fängt ab 4.0 an.
    Einzig auf was du aufpassen musst, ist bevor du von VC auf HICE updatest
    dass du unter VC mit einem Wlan verbindest, sonst stürzt das Tablet beim Wlan ab.
     
  5. theboss, 31.12.2011 #5
    theboss

    theboss Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.12.2011
    ich benutze die version build 9n und bin im moment per wlan im internet.

    kann ich jetzt einfach auf recovery und unter clockwork auf 3.2.7 honeyice updaten oder die zweite variante; original firmware draufspielen dann moddedstock v2 dann unter clockwork build 7, build 8.1, build 9n, build 9n update3 und dann 3.2.7in dieser reihenfolge installieren?
     
  6. devzero, 31.12.2011 #6
    devzero

    devzero Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,364
    Erhaltene Danke:
    160
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Phone:
    SGS3, oneplus2
    Tablet:
    Pixel C, Nexus7 2k12
    bei der n Version solltest eigentlich gleich weiterupdaten können, was ich gelesen habe.
    Also musst afaik keinen Wipe machen.
     
  7. DeAndi, 01.01.2012 #7
    DeAndi

    DeAndi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,201
    Erhaltene Danke:
    135
    Registriert seit:
    30.09.2011
    Nach v2 build 9n und danach honeyice und danach läuft es (zumindest ist es so bei mir:))
     

Diese Seite empfehlen