1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. hector-x, 03.08.2012 #1
    hector-x

    hector-x Threadstarter Neuer Benutzer

    auf meinem tablet-display steht eine meldung: akku extrem schwach . ich habe es vor ein paar stunden ans lade-gerät gesteckt , aber es passiert nichts und der bildschirm häng fest. hier: Foto: http://imageshack.us/photo/my-images/703/img0155xq.jpg/
    was soll ich machen ?

    Samsung Galaxy Tab 2 10.1 GT-P5110
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2012
  2. Skargo, 03.08.2012 #2
    Skargo

    Skargo Android-Lexikon

    Wahrscheinlich lädt es schon, nur du siehst es nicht, weil der Bildschirm hängt. Drücke mal die Powertaste so 7-8 Sekunden. Dann sollte das Tablet ausgehen. Dann müsstest du ein Ladezeichen sehen. Ich würde es dann erst wieder anschalten, wenn es voll ist. (Soll ja besser für den Akku sein)
     
  3. hector-x, 03.08.2012 #3
    hector-x

    hector-x Threadstarter Neuer Benutzer

    Alles ist wieder OK, ich habe RESET gemacht.
    Drücken und halten die "Volume Up" und "Power"-Tasten gleichzeitig /5-8 sek/

    Danke
     
    klumper bedankt sich.

Diese Seite empfehlen