1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. UWdus, 27.07.2012 #1
    UWdus

    UWdus Threadstarter Android-Lexikon

    An die Xperia Experten unter euch...
    Gibt es für die Xperia Geräte als Zubehör größere Akkus (wie es sie bspw. für das SG2 gibt), so dass man evtl. auf einen solchen auch beim Ion hoffen kann? Das Ion würde mich schon immens reizen, aber der Akku ist mir mit 1900mAh doch etwas zu mager.

    Gesendet von unterwegs via Tapatalk
     
  2. RedBlackF, 29.07.2012 #2
    RedBlackF

    RedBlackF Fortgeschrittenes Mitglied

    Inwiefern meinst du größere Akkus?
    Meinst du einen größeren Akku, den man dann mit einem andersgeformten Akkudeckel im Gerät unterbringt oder meinst du eine externe Lösung, wie beispielsweise für das iPhone, welches man über den microUSBport anschließt?

    Falls du ersteres meinst:
    Das gab es für die alten Xperia, für die neuen nicht.
    Einfacher Grund -> z.B. beim Xperia Ion oder beim Xperia P ist gar nicht erst an den Akku heranzukommen

    Gesendet von meinem LT15i mit der Android-Hilfe.de App
     
    UWdus bedankt sich.
  3. UWdus, 29.07.2012 #3
    UWdus

    UWdus Threadstarter Android-Lexikon

    Exakt!

    Schade...
     
  4. Migros, 11.08.2012 #4
    Migros

    Migros Fortgeschrittenes Mitglied

    Der ist doch fix verbaut oder binge ich was durcheinander :confused:
     
  5. RedBlackF, 12.08.2012 #5
    RedBlackF

    RedBlackF Fortgeschrittenes Mitglied

    Eben, er ist fertig verbaut, daher kann man keinen Akkudeckel wechseln, so wie ich es im obigen Post auch schrieb.
    Mein Post ist eventuell etwas ungünstig aufgebaut, dass du das überlesen hast

    Gesendet von meinem LT28i mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. androidinaweggla, 08.03.2013 #6
    androidinaweggla

    androidinaweggla Android-Hilfe.de Mitglied

    Da hilft nur ein mobiler Akku;). Gibt`s von Sony und Sanyo:thumbup:.
    Sanyo hat Mignonzellen. Da kannste auch eine Woche im Wald leben:thumbsup:. man braucht nur genug AA-Zellen zum wechseln;).
    Sony hat 2 verschiedene Ausführungen. 3500 und 7000 mAh.

    Gruß
    Gert
     

Diese Seite empfehlen