akku frage

P

p01.01

Gesperrt
13
hallo ich hätte einmal eine akku frage
und zwar habeich gesehen das zb.bei ebay teilweise 1800mAh statt des orginalen 1300mAh akkus fürs legend angeboten werden

habt ihr damit schon erfahrungen gemacht bzw. halten die wirklich noch länger durch?
und können die dem legend evtl.auch schaden?
 
bei mir steht demnächst ein akku kauf an weil der orginale leider nicht mal mehr einen tag hält
darum weiss denn wirklich keiner was dazu? bzw. hat erfahrungen mit den sogenannten no name akkus?
 
Hallo,

Also ich habe mir zwar für das legend keinen Akku gekauft, aber versuche dir natürlich zu helfen.

Allgemein gilt Vorsicht bei billigen Akkus, weil die Qualität oft nicht stimmt. Du kannst Pech haben und der Akku ist nach einer Woche Schrott.
Kaputt gehen am legend kann eigentlich nichts, es sei denn du achtest nicht auf die richtigen Daten zu deinem Modell.

Ich würde dir eher zu einem originalen Akku raten und schaue nach möglichen Gewährleistungen, dann bist du eigentlich auf der sichersten möglichen Seite.

Ein 1300mAh Akku reicht eigentlich für das legend vollkommen aus.

MfG

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatatalk HD
 
  • Danke
Reaktionen: p01.01
danke dir für deine infos ich bin halt (hatte ein lg e400 ) verwöhnt
mit der bei dem modell für ein smartphone wirklich sehr langen standbye/durchhalte zeit

und wollte das dem legend demenstprechend mit nem grösseren akku so auch beibringen:)

aber nach deiner ausführung hör ich mal lieber auf deinen rat und hole mir doch liebr einen neuen orginal akku.
 

Ähnliche Themen

P
  • Pfiff76
Antworten
0
Aufrufe
766
Pfiff76
P
G
  • gesus81
Antworten
12
Aufrufe
1.846
gesus81
G
JamFX
  • JamFX
3 4 5
Antworten
80
Aufrufe
12.549
Tasar
Tasar
Zurück
Oben Unten