Akku für Star S9500

G

gattomausi

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallom
habe ein Star S9500 und beide Akkus haben den Geist aufgegeben. Nun zur Frage:
1. an was kann das liegen. Der zweite Akku lädt nur bis 33%?
2. wo kann man Ersatzakkus kaufen.

Bitte um Hilfe.
Danke und Grüße
gattomausi
 
Hallo kann dir Ersatzakku bieten (nachdem mein Handy aufn Boden geknallt ist):sad:
Siehe Inserat im Marktplatz [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/aktuelle-inserate/576016-flipcover-siliconhuelle-akku-star-s9500-neu.html#post7692642[/OFFURL]
 
naja, ist inzwischen über ein Jahr her die erste Anfrage ...
 
Oh Gott...stimmt...2014 ^^ Sorry, da hatte ich mich vertan ;)
Aber wer weiß, falls hat noch jemand so ein Akku braucht, hat er ja jetzt die Info.
 
Hallo, meiner ist (gottseidank) weg und auch meine Star-Erfahrung ist wegen des Sturzes (leider frühzeitig) beendet.
Bin hier aber noch bei LG & Huawei :thumbup:
 

Ähnliche Themen

H
  • Hyp3r1kal
Antworten
1
Aufrufe
866
omah
omah
A
  • authentico
Antworten
9
Aufrufe
1.642
androrich
androrich
A
  • AchimCom
Antworten
1
Aufrufe
1.921
androrich
androrich
Zurück
Oben Unten