Akku fürs Ace

Damit es immer noch einen Kaufgrund für andere Modelle gibt? ;)
 
Ich glaube, dann waere das Geschreie der Verbraucher viel zu gross! Zumal ja auch so viel ueber die Akkulaufzeit des Ace gemeckert wird...
 
Geht schon allein deshalb nicht, weil die 2 unterschiedliche Größen haben. :razz:
 
Dann wäre das ja geklärt, denn genau darum ging es ja.
Danke für die Rückmeldung. ;)
 
Kein Ding! Ich hab auch erst darauf spekuliert. ;)
 
Hallo
darf ich diesen Akku ins Galaxy Ace rein tun ?
Li-Ion 1600mAh Samsung i8910 B7300 B7330 B7610 B7620 i5700 i5800 i6410 i8320 i8700 S8500 S8530 "Polarcell"
 
Also ich seh da in der Auflistung kein 5830.. ist keine gute Idee bzw. wird wohl gar nicht erst reinpassen oder funktionieren..
 
Sorry hatte einen Zahlendreher :o(
Aber gibt es einen besseren Akku für Galazy ace ? Ich bräuchte noch einen guten Ersatzakku !
 
Von internen Akkus von Anbietern ausser Samsung wird im Forum immer wieder abgeraten..ich weiss nicht wer den oben ausgewaehlten verkauft, aber du kannst dir doch wenn du unbedingt nen 2. Akku willst den originalen fuers Ace von Samsung kaufen. Die anderen passen entweder nicht ins Ace oder sind nicht von Samsung...
 
Ich weiß nicht, wie es bei Samsung genau geregelt ist, aber bei Nokia hat jede Akkuformt eine Typenbezeichnung. Wie viele mAh der eingebaute Akku hat, ist ja vollkommen wurscht. Hauptsache, er ist vom gleichen "Typ". Also die Abmaße, die Spannung und die Elektronik muss gleich sein.
 
Gefälschte Akkus sind meistens schlechter und können gefährlich werden. Mir ist mal ein Akku explodiert. Sowas kann echt Böse enden wenn sowas im Handy passiert.
 
Hallo
bei eBay habe ich dieses Akku für das Galaxy Ace gefunden:

1 Power Akku für Samsung Galaxy Ace S5830 S5660 Neu | eBay

2 http://www.ebay.de/itm/Akku-Batteri...954?pt=DE_Handy_PDA_Akkus&hash=item1e6846bbda

3 http://www.ebay.de/itm/Akku-Samsung...137?pt=DE_Handy_PDA_Akkus&hash=item2c60346789

Was denkt ihr, kann man diese Akkus verwenden ohne dabei ein Defekt des Geräts zu Riskieren? Wenn nicht, kennt ihr gute Alternative Akkus? Welchen Akku findet ihr am besten?

Ich finde das Galaxy Ace schon gut. Der Akku reicht eigentlich auch aus, jedoch nutze ich mein Handy sehr Intensiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
beim 1. Angebot steht im Bild auf dem Akku "GalaZy Ace" ..soviel dazu schonmal ;)

Zudem sind alle Angebote keine original Samsung Akkus, wovor hier im Forum auch des öfteren stark gewarnt wurde! -> Finger weg!

Es gibt einfach keine Akkus fürs Ace mit mehr als 1350mAh und das ist auch von Samsung so gewollt...der Rest ist fragwürdige nicht originale Ware! Das Ace wurde dafür nicht gemacht..also lass dich nicht von solchen Auktionen verführen, die Dinger taugen nichts, bzw. können sogar schädlich bis gefährlich sein!

Du musst dich einfach damit abfinden, dass das Ace bei intensiver Nutzung 1 mal am Tag geladen werden muss...
 
  • Danke
Reaktionen: dermarco255
Wie recht er hat..
Nicht immer ist auch das drin was drauf steht..
Also bitte nicht blenden lassen..

Vor allem geht es um die Langlebigkeit da diese Zellen viel zu schnell sterben..:scared:

Wie ging der Spruch gleich nochmal?!
Achso...:
Wer billig kauft, kauft 2 mal
 
Man bräuchte nen Akku der ne höhere Kapazität hat, qualitativ gut und nicht so teuer ist! ... :D und das ohne unser schönes Ace ^^ kaputt zu machen!
 
das ace ist kein high-end smartphone, also verabschiedet euch besser von der wunschvorstellung der eierlegenden wollmilchsau.

alternative akkus gibt es auf dem markt zwar einige, nach berichten hier im forum waren sie aber alle schwächer als der originale oder teilweise sogar gefährlich.

ach ja, warum gräbst du eigentlich so veraltete threads aus? ;)
 
Ich dachte, da das Ace aus der galaxy familie stammt wäre da mehr möglich.

Ich hatte mal die Themen durchgeschaut und dachte man weckt den wieder auf, da noch keine Antwort vorhanden war.
;)
 
Dazu gibts schon einige threads. Und samsung musste ein paar abstriche machen beim ace ists unter anderem die akkustärke oder wie man das nennt ;) deshalb gibts auch keine alternativakkus, würde ja keinen sinn machen ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,

wer hat Erfahrungen mit Zusatzakkus, und/oder Notfallladegeräten, Solarladegeräten, o.ä.?
Tips/Erfahrungsberichte ?

LG vom Adam
 

Ähnliche Themen

B
  • BigT2012
Antworten
2
Aufrufe
1.621
BigT2012
B
Y
Antworten
2
Aufrufe
2.427
JRB
JRB
D
  • DO9TNT
Antworten
2
Aufrufe
1.218
DO9TNT
D
Zurück
Oben Unten